Das einzigste was gespeichert wird ist der key von deinem Windows. es kann sein das Win jetzt meckert weil es nicht aktiviert ist, falls du dich mit deinem MS Account angemeldet hast kannst du dort angeben das du neue Hardware hast und Microsoft den Key auf die neue Hardware übertragen soll.
Das neue Mainboard bringt auch andere Geräte mit, Windows wird erstmal etwas rödeln um die neuen Geräte zu aktivieren und die passenden Treiber zu installieren.
Mein Windows auf meiner SSD hat schon 3 Grund Verschiedene Systeme überlebt. Ich habe zur Zeit einen Ryzen der 5000er Gen und in meinem Gerätemanager tauchen immer noch Intel Treiber auf die man nicht löschen kann
aber es läuft und läuft , ein Hoch auf Win10 Pro, bin einfach zu faul jedesmal Win neu zu installieren wenn ich die Hardware wechsel
Das neue Mainboard bringt auch andere Geräte mit, Windows wird erstmal etwas rödeln um die neuen Geräte zu aktivieren und die passenden Treiber zu installieren.
Mein Windows auf meiner SSD hat schon 3 Grund Verschiedene Systeme überlebt. Ich habe zur Zeit einen Ryzen der 5000er Gen und in meinem Gerätemanager tauchen immer noch Intel Treiber auf die man nicht löschen kann