So Leute, ich bin jetzt auch Mal ratlos.
Ich war vorhin im BIOS in den amd übertaktungs settings. Ich habe letztens erst ein Video von der8auer gesehen, dass er ewig gebraucht hat seinen PC wieder zum laufen zu bekommen, als er da etwas verstellt hat. Ich habe glaube ich aber nichts verstellt. Hab dann das xmp wieder aktiviert, weil es deaktiviert war.
PC startete zwar noch es ein Bild kam aber nicht mehr -> BIOS reset (merhmals) vergeblich.
Dann startete der PC nicht Mal mehr. Ich dachte schon mein Netzteil wäre defekt - anderes probiert, Fehlanzeige.
Andere gpu - Fehlanzeige.
RAM durchgetaucht - Fehlanzeige.
Neue batterie und wieder ein paar Mal BIOS reset - Fehlanzeige.
Was bleibt? Mainboard und cpu..
CPU demontiert, alles geprüft und wieder rauf.
PC startet wieder aber trotzdem kein Bild.
Die debug LEDs leuchten. Zuerst CPU, dann bleibt es nach 30 Sekunden bei VGA.
Ich würde ehrlich gesagt ausschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist. Ich habe eher die Vermutung, dass das BIOS irgendwie kaputtgegangen ist. Habt ihr eine Idee?
Sieht für mich leider aussichtslos aus.
Ich war vorhin im BIOS in den amd übertaktungs settings. Ich habe letztens erst ein Video von der8auer gesehen, dass er ewig gebraucht hat seinen PC wieder zum laufen zu bekommen, als er da etwas verstellt hat. Ich habe glaube ich aber nichts verstellt. Hab dann das xmp wieder aktiviert, weil es deaktiviert war.
PC startete zwar noch es ein Bild kam aber nicht mehr -> BIOS reset (merhmals) vergeblich.
Dann startete der PC nicht Mal mehr. Ich dachte schon mein Netzteil wäre defekt - anderes probiert, Fehlanzeige.
Andere gpu - Fehlanzeige.
RAM durchgetaucht - Fehlanzeige.
Neue batterie und wieder ein paar Mal BIOS reset - Fehlanzeige.
Was bleibt? Mainboard und cpu..
CPU demontiert, alles geprüft und wieder rauf.
PC startet wieder aber trotzdem kein Bild.
Die debug LEDs leuchten. Zuerst CPU, dann bleibt es nach 30 Sekunden bei VGA.
Ich würde ehrlich gesagt ausschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist. Ich habe eher die Vermutung, dass das BIOS irgendwie kaputtgegangen ist. Habt ihr eine Idee?
Sieht für mich leider aussichtslos aus.