Hier einmal eine Beschreibung meines Problems da ich wirklich auf keine erdenkliche Lösung komme..
seit heute Morgen starten mein PC nicht mehr bzw. Er startet immer wieder automatisch neu Nach einigen Sekunden komme ich auf ein Bios Bild bzw wird mir ein Text angezeigt: Gigabyte UEFI Dual Bios.
Dinge wie F12 F9 etc. werden nicht angezeigt und können auch nicht gedrückt werden..
dann startet der PC wieder neu..
meine Vermutung wäre nun die Mainboard Batterie, das Netzteil oder das mainbord an sich aber bin mir da nicht wirklich sicher da der PCmit leerer Batterie ja auch starten sollte oder nicht?
Komponenten sind:
Netzteil: Aerocool 550W
CPU: Xeon E3-1240 v3
Mainboard: Gigabyte B85M-D3H
Grafikkarte: Sapphire R9-280 Dual-X OC
Sowie eine SSD und zwei HDDs
hoffe hier im Forum kann eine Lösung gefunden werden
seit heute Morgen starten mein PC nicht mehr bzw. Er startet immer wieder automatisch neu Nach einigen Sekunden komme ich auf ein Bios Bild bzw wird mir ein Text angezeigt: Gigabyte UEFI Dual Bios.
Dinge wie F12 F9 etc. werden nicht angezeigt und können auch nicht gedrückt werden..
dann startet der PC wieder neu..
meine Vermutung wäre nun die Mainboard Batterie, das Netzteil oder das mainbord an sich aber bin mir da nicht wirklich sicher da der PCmit leerer Batterie ja auch starten sollte oder nicht?
Komponenten sind:
Netzteil: Aerocool 550W
CPU: Xeon E3-1240 v3
Mainboard: Gigabyte B85M-D3H
Grafikkarte: Sapphire R9-280 Dual-X OC
Sowie eine SSD und zwei HDDs
hoffe hier im Forum kann eine Lösung gefunden werden