Boa alter Falter ich Checks halt nicht...
Guckt euch doch weniger YouTube Videos an wo irgendwelche Leute erzählen wie man nen BIOS Reste macht.
Heut zu Tage bei den Boards ist das nicht Mal eben BIOS Batterie raus nehmen und wieder rein und das Board ist resettet... Mach es so wie ich es dir gesagt habe Schritt für Schritt...
Und dann wirst du schon sehen das du Erfolg haben wirst...
Weniger YouTube mehr Herstelleranleitung lesen die drucken das ja nicht umsonst ab.
Und das MSI B450 gaming pro Carbon welches du ja laut eigener Aussage besitzt hat einen jumper.
Hab ihn bei dem Board schon selber in den Fingern gehabt.... Ich weiß auch wo er bei dem Board sitzt...
Und ja es ist auch viel einfacher als gedacht.
@Nachtmahr wann hast du dir das letzte Bild durch das drücken einer Tastenkombination beim booten zerflashed ??
Wie soll das passieren?
Macht euch doch nicht mehr Stress als nötig... Du hast den Lösungsansätz doch mehr oder weniger schon bekommen dann mach das doch einfach.
Wenn das nicht funktioniert dann meldest du dich nochmal.
Aber ich sage dir mit 90% ihre warscheinlichkeit das dir dein Rechner nachdem du das gemacht hast was ich im 9ten Beitrag geschrieben habe gemacht hast dass er dir anzeigt: "No boot device detected Press any Key to restart"
Und das ist gerade das was du haben musst in deiner Situation.
Und beim besten Willen mach es einfach und hab deinen Rechner möglichst zeitnah wieder am laufen oder Guck weiter YouTube Videos über Zeug das irgendwer hier in den Raum wirft oder häng dich noch mit mehr Kommentaren auf für Lösungsansätze wenn das was ich dir gesagt habe nicht funktioniert...
Dass kann man doch später wenn es der Fall ist Durchkauen aber ist doch jetzt völlig uninteressant und absolut nur zu viel Input....