Das passiert eben, wenn paar Leute im Forum den Aegis schlecht reden... Mitläufer halt
Ă„hm schlecht reden ist gut.. die sind halt nix tolles...
Das Ding ist dass ich damit angefangen habe, dass dann aber so ein paar Schwachmaten kommen die zu dumm sind ihren Namen richtig zu schreiben, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Wie gut das du damit angefangen hast
Die Nachfrage des Aegis Ram war einfach sehr groĂź, weshalb wahrscheinlich daher bei der Herstellung paar Fehler unterlaufen sind, denke ich mal....
Der war schon vorher mies... Dazu später mehr....
Aber auch heute ist der Aegis trotzdem gut, wenn man 'nen Defekten bekommt, kann man immer noch es zurĂĽckschicken...
Ă„hm NEIN er ist nicht gut und war es auch nie. Der Aegis ist sowas wie die Resteverwertung bei gskill da findest du alles an Chips drauf.. hynix AFR JFR CFR, Samsung dies die ihre Spezifikationen nicht erreichen, spectek billo dies, alles was nach dem fegen der Werkshalle so auf dem Kehrblech landet... Hab mich mit Speicher lange Zeit intensiver auseinander gesetzt. Und ich hab wirklich Mal Samsung B- dies auf den teilen gefunden... Allerdings ohne klar zu identifizierende Seriennummer... HeiĂźt ja schonmal was...
Lief dann auch wie nen Sack NĂĽsse.
was ist eigentlich dein problem
Offensichtlich deine Person.
Sorry aber es ist nicht der Speicher und da gibt's auch nichts zu glauben oder zu vermuten oder was auch immer... Wir sind hier in der Diagnostik und nicht in der Kirche wo man was glauben kann... Wir können prüfen und ausschließen und wenn ihr nicht in der Lage dazu seit dann ab mit euch zu den Konfigurationen um Leute von irgendwelchem Zeug zu überzeugen wo von ihr der Meinung seit das er damit zufrieden ist!
z.B. Crucial Ballistix mit Samsung E-Die's(oder waren es B's?)
Jetzt wird hier aber feste alles durcheinander geworfen
Cruxial nutzt ausschlieĂźlich Micron von denen die E-die's die besten sind und absolut jedem zu empfehlen sind die sich keinen teuren Samsung B-dies Riegel kaufen wollen.
Sooooooo und nun zurĂĽck zum thema:
Wenn sie ihr Nutzerhandbuch aufschlagen wĂĽrden
wĂĽrden sie 2 Sachen bemerken.
1. Der BIOS-Reset wird nicht ĂĽber das BIOS selber ausgefĂĽhrt. Sondern ĂĽber eine gewisse Routine.
2. Du wĂĽrdest sehen wie du ins BIOS kommst.