Checkst du es immer noch nicht? Der Memtest hat 0 errors ergeben.es ist der ram denke ich
Checkst du es immer noch nicht? Der Memtest hat 0 errors ergeben.es ist der ram denke ich
ich sagte ich denkeCheckst du es immer noch nicht? Der Memtest hat 0 errors ergeben.
Denke mal dir Graka da das bei mir auch mal so war denn beim starten werden alle grafischen scenen geladen oder so kann da her kommenJa aber der memtest sagt 0 errors und mein ram wird erkannt, in Benchmarks macht er auch keine Probleme, mir ist aber aufgefallen das mein pc oft neustartet wenn ich ein spiel starte
Ok. Boss dann ist es vermutlich das MBWarum zur Hölle sollte es der RAM sein? Wenn die CPU LED leuchtet(bitte vergewissern) dann liegt es vermutlich am Mainboard. Was steht denn in der Windows ereignisanzeige?
Ist BTW ein weiterer Grund warum ich @ace safz geblockt habe
Es ist nicht immer direkt der ram defektOk. Boss dann ist es vermutlich das MB
8,2 ram wird genutztwenn ich rainbow six auf max settings spiele, aber der pc ging auses ist der ram denke ich
Ich habe beobachtet das die cpu led einfach leuchtet wenn ich den pc anschalte, also kommst vom Neustart und da ist auch alles ganzWarum zur Hölle sollte es der RAM sein? Wenn die CPU LED leuchtet(bitte vergewissern) dann liegt es vermutlich am Mainboard. Was steht denn in der Windows ereignisanzeige?
daEs ist nicht immer direkt der ram defekt
ich habe gesagt ICH DENKE ES WÄRE RAM ICH SAGTE ICH DENKE MAN LES DOCH ERSTMALIst BTW ein weiterer Grund warum ich @ace safz geblockt habe
Aber du sagst es immerf
da
das habe ich auch nicht gesagt
ich habe gesagt ICH DENKE ES WÄRE RAM ICH SAGTE ICH DENKE MAN LES DOCH ERSTMAL
ICH SAGE NICHT IMMER DIREKT KAUF NEUEN RAM DER IST KAPPUT DU MUSST AUCH MAL LESEN UND das hier hat nichts mit dem thema zu tuhen also konzentrierne wir uns wieder auf das problem des TEAber du sagst es immer
DochICH SAGE NICHT IMMER DIREKT KAUF NEUEN RAM DER IST KAPPUT DU MUSST AUCH MAL LESEN UND das hier hat nichts mit dem thema zu tuhen also konzentrierne wir uns wieder auf das problem des TE
kannst du nicht lesen? konzentrier dich aufs thema wieder
ICh kann lesenkannst du nicht lesen? konzentrier dich aufs thema wieder
Ja, aber die leuchtet warscheinlich auf weil mein pc startet, tuht sie immerWie gesagt, es wird das mainboard sein. Sicher dass es die CPU LED ist?
Mein pc geht unter Volllast nach ungefähr 30 min aus und startet wieder, ich kann nicht zocken wenn der pc ausgehtWie gesagt, es wird das mainboard sein. Sicher dass es die CPU LED ist?
Achso und eine windows Fehlermeldung bekomme ich nicht, der pc startet einfach wieder und keine EreignisanzeigeWie gesagt, es wird das mainboard sein. Sicher dass es die CPU LED ist?
Von der gpu?Ja, aber die leuchtet warscheinlich auf weil mein pc startet, tuht sie immer
Doppelpost zusammengeführt:
Mein pc geht unter Volllast nach ungefähr 30 min aus und startet wieder, ich kann nicht zocken wenn der pc ausgeht
Achso und eine windows Fehlermeldung bekomme ich nicht, der pc startet einfach wieder und keine Ereignisanzeige
Uhhhhh ich weiß nicht wieso aber in msi afterburner war der core clock auf 2100 aber im internet steht der sollte auf 1700 sein
Ja (5700xt) und ich glaube ich hatte die cpu voltage mal hochgeschraubt aber ich komme net ins BIOS idkVon der gpu?
Achso das Problem ist mit dem unterstellen der gpu nicht gelöszJa (5700xt) und ich glaube ich hatte die cpu voltage mal hochgeschraubt aber ich komme net ins BIOS idk
YASSSS heute gabs kein Problem! Sieht so aus als würde alles funktionieren, danke für die ganze hilfeJa (5700xt) und ich glaube ich hatte die cpu voltage mal hochgeschraubt aber ich komme net ins BIOS idk
Achso das Problem ist mit dem unterstellen der gpu nicht gelösz
Hmmmmmmm vllt doch, hatte es nicht abgespeichert, ich hab nie was in afterburner gemacht ausser das on screen display, aber da ich meine graka runtergeschraubt habe ist nach 6 runden rainbow six siege immernoch alles gut, leistung passt auch noch, ich werde das mal beobachten und sage Bescheid obs doch noch neustartet
FIXEDAlso, mein pc startet einfach so neu, und das random, keine bestimmte Uhrzeit oder sonst was oft passiert das 1 mal pro Start also ich mache den pc an und 30 min 50 min oder sontwan später startet er neu, dan bleibt er an und wen ich ihn abschalte und wieder anschalte startet er irgentwan wieder neu, ich habe beim Mainboard mal auf die ez debug LED geschaut und die cpu led leuchtet wenn das passiert, dann habe ich Hot Cpu tester mal laufen lassen und der hat keine Fehler gefunden, alles was im Internet steht hilft nicht( windows Updates von selbst neustarten ist aus) ich brauche echt Hilfe weil das schon sehr nervt (900 Euro pc von Hardwaredealz in einem deepcool matrexx 70f case relativ neu sonst funktioniert alles)
Btw srry für meine rechtschreibung
Doch nicht, er startet grade neu, aber es ist besser geworden, ich meine das ich mal was mit der CPU gemacht hab aber komme net ins biosYASSSS heute gabs kein Problem! Sieht so aus als würde alles funktionieren, danke für die ganze hilfe
FIXED
Warum zur Hölle sollte es der RAM sein? Wenn die CPU LED leuchtet(bitte vergewissern) dann liegt es vermutlich am Mainboard. Was steht denn in der Windows ereignisanzeige?
Das passiert eben, wenn paar Leute im Forum den Aegis schlecht reden... Mitläufer haltCheckst du es immer noch nicht? Der Memtest hat 0 errors ergeben.