Ich habe vor Kurzem meinen PC geupgradet und kann seitdem Warzone nicht mehr starten. Wenn ich es versuchen, es zu starten werden beide Monitore schwarz und alle Lüfter am pc drehen voll auf. Nach ein paar Sekunden startet mein PC ganz normal neu, als wäre er nie an gewesen. Es gibt keine Fehlermeldungen, außer das in der Ereignisanzeige bei kritisch steht "41 Kernel Power" was aber meines Wissens nach nur bedeutet, dass Windows unerwartet beendet wurde. Ich habe das Spiel schon auf verschiedenen Festplatten neu installiert, alle Treiber geupdated und meinen Grafiktreiber sogar komplett neu installiert, aber alles ohne Erfolg. In anderen Games gibt es keine Probleme und Benchmarks laufen auch ohne Probleme.
Meine Hardware:
Gigabyte Rtx 3070 ti, Ryzen 9 5900x, ASRock b450M pro4-f, be quiet straight Power 11 1000W Platinum, 32 GB DDR4 Patriot Viper 3200 MHz, Kingston NV1 m.2 2TB (mit Warzone), 1 TB WD Green SSD (mit Windows)
Beim Upgrade wurde die 3070 ti, der Ryzen 9 und das 1000W Netzteil eingebaut, und der RAM von 16GB auf 32GB erhöht.
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe.
Edit: mittlerweile ist es auch schon in anderen Situationen passiert. Zum Beispiel als meine kleiner Cousin Roblox spielen Wollte ist der PC nach ca. 3 Minuten abgestützt. Auch nach ein paar Runden Fortnite und als ich nur den Battle.net Launcher offen hatte ist es schon Passiert.
Meine Hardware:
Gigabyte Rtx 3070 ti, Ryzen 9 5900x, ASRock b450M pro4-f, be quiet straight Power 11 1000W Platinum, 32 GB DDR4 Patriot Viper 3200 MHz, Kingston NV1 m.2 2TB (mit Warzone), 1 TB WD Green SSD (mit Windows)
Beim Upgrade wurde die 3070 ti, der Ryzen 9 und das 1000W Netzteil eingebaut, und der RAM von 16GB auf 32GB erhöht.
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe.
Edit: mittlerweile ist es auch schon in anderen Situationen passiert. Zum Beispiel als meine kleiner Cousin Roblox spielen Wollte ist der PC nach ca. 3 Minuten abgestützt. Auch nach ein paar Runden Fortnite und als ich nur den Battle.net Launcher offen hatte ist es schon Passiert.
Zuletzt bearbeitet: