Ich habe mir erst vor wenigen Tagen den 1500 Euro PC mit ein paar wenigen Upgrades auf Dubaro bestellt. Am selben Tag wollte ich zusätlich den PC Monitor in der Preisklasse 300+ (msi optix mag271cqr) bestellen, jedoch wurde dieser am selben Tag von Otto aus dem Sortiement genommen und ist nun nur noch für ca. 430 Euro auf Amazon zu erhalten. Das entspricht einem Preisunterschied von etwa 80 Euro. Ich warte nun schon 5 Tage auf ein besseres Angebot, doch der Preis stagniert und ich möchte den Monitor möglichst gleichzeitig mit meinem PC bekommen, der so ca. diesen Freitg kommt.
Daher meine Fragen:
1. Lohnt sich ein anderer Monitor in der Preisklasse von Amazons Angebot mehr? (also im Bereich unter 500 Euro)
2. Soll ich doch eher warten ob ein neues Angebot dieses Monitors kommt oder ist das jetzt wegen dem Anstehenden Weihnachten eher Unwahrscheilich?
3. Gibt es eine andere Lösung von der ich keine Ahnung hab oder was ist die beste?
Was die Monitorform angeht bin ich sehr flexibel, allerdings ist in meinem PC eine Nvidia Grafikkarte verbaut.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
LG Philoxus
Daher meine Fragen:
1. Lohnt sich ein anderer Monitor in der Preisklasse von Amazons Angebot mehr? (also im Bereich unter 500 Euro)
2. Soll ich doch eher warten ob ein neues Angebot dieses Monitors kommt oder ist das jetzt wegen dem Anstehenden Weihnachten eher Unwahrscheilich?
3. Gibt es eine andere Lösung von der ich keine Ahnung hab oder was ist die beste?
Was die Monitorform angeht bin ich sehr flexibel, allerdings ist in meinem PC eine Nvidia Grafikkarte verbaut.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
LG Philoxus