Hallo und guten Abend
Ich habe seit heute ein Problem.
Ich habe AMD Adrenalin ( Software ) neu heruntergeladen weil es nicht mehr auf meinem Pc war. Alles wie gewohnt Instaliert und Neugestartet. Schon beim Neustarten ging es an zu ruckeln und zu lachen.
Mitlerweile fährt er hoch sobald ich mein Passwort eingegeben habe laggt es.
Bild friert ein und ich kann nix mehr machen.
Alles ist vernünftig angeschlossen
HDMI Eingänge alles okay.
USB Eingänge alles okay.
Ich habe alles probiert was so gesagt wird im Internet und nix funktioniert.
Kann mir wer helfen ? Oder mir das Problem sagen ? Liegt es jetzt an der Software ? Wie bekomme ich sie wieder runter wenn ich nix drücken kann ?
Habe eine Saphire rx 570 Grafikkarte
Ein amd ryzen 5 6 Core und mainboard war irgendwas mit 450 M Pro Series bin mir aber nicht ganz sicher.
Laut der LED Anzeige auf dem Mainboard hängt er im DRAM fest ( manchmal ) und startet nicht einmal das Bild. Selbst ein Neustart hilft nicht.
Pc ist an Lampen und Lüfter auch.
Tastatur ist aus genauso wie die Maus.
Also bekommen die denke ich mal keinen Strom.
Ich habe seit heute ein Problem.
Ich habe AMD Adrenalin ( Software ) neu heruntergeladen weil es nicht mehr auf meinem Pc war. Alles wie gewohnt Instaliert und Neugestartet. Schon beim Neustarten ging es an zu ruckeln und zu lachen.
Mitlerweile fährt er hoch sobald ich mein Passwort eingegeben habe laggt es.
Bild friert ein und ich kann nix mehr machen.
Alles ist vernünftig angeschlossen
HDMI Eingänge alles okay.
USB Eingänge alles okay.
Ich habe alles probiert was so gesagt wird im Internet und nix funktioniert.
Kann mir wer helfen ? Oder mir das Problem sagen ? Liegt es jetzt an der Software ? Wie bekomme ich sie wieder runter wenn ich nix drücken kann ?
Habe eine Saphire rx 570 Grafikkarte
Ein amd ryzen 5 6 Core und mainboard war irgendwas mit 450 M Pro Series bin mir aber nicht ganz sicher.
Doppelpost zusammengeführt:
Laut der LED Anzeige auf dem Mainboard hängt er im DRAM fest ( manchmal ) und startet nicht einmal das Bild. Selbst ein Neustart hilft nicht.
Pc ist an Lampen und Lüfter auch.
Tastatur ist aus genauso wie die Maus.
Also bekommen die denke ich mal keinen Strom.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: