Hey Leute und zwar hätte ich diesen PC unten Konfiguriert und wollte mal fragen ob der jetzt so ca. ist wie der 1500€ PC von HWDZ und ob der Sinn macht? Also ich weiß das er ein wenig teurer ist aber ich möchte unbedingt ein system aus Intel/Nividia und finde das Gehäuse einfach nice.
Oder vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag für das system, wichtig wäre mir in jedem fall:
Aktuelle Spiele (z.b. CoD MW3, AC Mirage) in WQHD bis wen möglich sogar 4k mit ca. 60 FPS spielen zu können.
Bildbearbeitungen und animationen (Photoshop, Blender) nutze ich hinundwieder auch.
Intel CPU und Nividia GPU
Sonst soll mein Budget wie bei der aktuellen konfiguration von ca. 1700€ nicht unbedingt überstiegen werden, außer es wer eine krasse verbesserung dann wären 1800€ noch okay. Werde die Teile dann bei Alternate bestellen.
www.alternate.at
Vielen dank schonmal im vorraus
Oder vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag für das system, wichtig wäre mir in jedem fall:
Aktuelle Spiele (z.b. CoD MW3, AC Mirage) in WQHD bis wen möglich sogar 4k mit ca. 60 FPS spielen zu können.
Bildbearbeitungen und animationen (Photoshop, Blender) nutze ich hinundwieder auch.
Intel CPU und Nividia GPU
Sonst soll mein Budget wie bei der aktuellen konfiguration von ca. 1700€ nicht unbedingt überstiegen werden, außer es wer eine krasse verbesserung dann wären 1800€ noch okay. Werde die Teile dann bei Alternate bestellen.

PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
Der PC Konfigurator von ALTERNATE » Ganz einfach PC zusammenstellen ➜ Innerhalb weniger Minuten ➜ Schneller Versand » Jetzt PC konfigurieren

Vielen dank schonmal im vorraus