PC Konfiguration

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Was möchtest du damit machen, welche Auflösung, welche Spiele, wieviel Hertz? Sieht für WQHD 144hz ganz gut aus, allerdings würde ich einfach direkt ne 1 TB SSD nehmen und die HDD weg lassen. Als Custom-Design würde ich die MSI Gaming X Trio oder die Gigabyte Windforce nehmen.

• Gefällt mir!
Reactions: Emil.zmr

Emil.zmr

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2020
28
0
Was möchtest du damit machen, welche Auflösung, welche Spiele, wieviel Hertz? Sieht für WQHD 144hz ganz gut aus, allerdings würde ich einfach direkt ne 1 TB SSD nehmen und die HDD weg lassen. Als Custom-Design würde ich die MSI Gaming X Trio oder die Gigabyte Windforce nehmen.
Ja richtig, ich will mit 144hz und WQHD zocken.
Wegen der 1Tb SSD, die ist glaub ich etwas zu teuer, würde ungern über 1300€ gehen
Das mit der Grafikkarte höhrt sich gut an, danke 🙏
Die Grafikkarte(MSI) wär echt heftig ist aber leider auch sehr teuer
Aber sonst ist der PC gut oder ist etwas kack?

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Nimm 1 TB SSD, glaub mir der kleine Aufpreis lohnt sich, nimm einfach die M.2 SSD von Silicon Power, ist die günstigste, zumindest wenn man die geschwindigkeit beachtet.

• Gefällt mir!
Reactions: Emil.zmr

Emil.zmr

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2020
28
0
Ist die Gigabyte Windforce laut?

Emil.zmr

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2020
28
0
Ne, die ist extrem leise, zumindest was ich von anderen gehört habe.
Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Nimm 1 TB SSD, glaub mir der kleine Aufpreis lohnt sich, nimm einfach die M.2 SSD von Silicon Power, ist die günstigste, zumindest wenn man die geschwindigkeit beachtet.
Ok aber ich glaub das ist mir dann einfach zu teuer, bin auch noch nicht so alt und für mich ist das echt viel Geld, zumal es mein erster PC ist
Doppelpost zusammengeführt:

Würde auch eine Sata reichen

Zuletzt bearbeitet: