Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Leute ich will mir einen PC kaufen und wollte fragen was ihr von dieser Konfiguration haltet: https://geizhals.eu/?cat=WL-1512269
Ist sie gut oder würdet ihr etwas verändern?
Was möchtest du damit machen, welche Auflösung, welche Spiele, wieviel Hertz? Sieht für WQHD 144hz ganz gut aus, allerdings würde ich einfach direkt ne 1 TB SSD nehmen und die HDD weg lassen. Als Custom-Design würde ich die MSI Gaming X Trio oder die Gigabyte Windforce nehmen.
Was möchtest du damit machen, welche Auflösung, welche Spiele, wieviel Hertz? Sieht für WQHD 144hz ganz gut aus, allerdings würde ich einfach direkt ne 1 TB SSD nehmen und die HDD weg lassen. Als Custom-Design würde ich die MSI Gaming X Trio oder die Gigabyte Windforce nehmen.
Ja richtig, ich will mit 144hz und WQHD zocken.
Wegen der 1Tb SSD, die ist glaub ich etwas zu teuer, würde ungern über 1300€ gehen
Das mit der Grafikkarte höhrt sich gut an, danke
Die Grafikkarte(MSI) wär echt heftig ist aber leider auch sehr teuer
Aber sonst ist der PC gut oder ist etwas kack?
Nimm 1 TB SSD, glaub mir der kleine Aufpreis lohnt sich, nimm einfach die M.2 SSD von Silicon Power, ist die günstigste, zumindest wenn man die geschwindigkeit beachtet.
Nimm 1 TB SSD, glaub mir der kleine Aufpreis lohnt sich, nimm einfach die M.2 SSD von Silicon Power, ist die günstigste, zumindest wenn man die geschwindigkeit beachtet.