Äh habe die Antwort als Kommentar auf die erste Frage geschriebenBevor man dir das beantworten kann hier mal ein paar Fragen
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect.....?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
bitte einmal ausführlich beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen
Bitte mit Bildschirm und ich hätte gerne das gleiche Case aber sonst gerne vielen Dank und ich würde mit dem PC natürlich auch Schuhlaufgaben machenOk deine Konfiguration ist nicht optimal wenn dein Hauptaugenmerk auf Gaming liegt brauchst du keinen 3700x der Monitor ist auch nicht gut gewählt und die Grafikkarte ist zwar gut für Streaming wäre eine RTX besser denn da kannst du über die Karte Streamen dank NVIDIA Encoder
Wenn du möchtest stelle ich dir mal was zusammen für dein Budget?
1500 € mit Monitor oder nur PC System?
Bitte mit Bildschirm und ich hätte gerne das gleiche Case aber sonst gerne vielen Dank und ich würde mit dem PC natürlich auch Schuhlaufgaben machen und ich lege schon wert auf RGB
Hä aber das ist doch nur Bildschirm und Grafikkarte das ist doch kein ganzer PC ?Hier mein Vorschlag
WQHD System (1440p) mit Monitor1500 € Konfi mit Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 1500 € Konfi mit Monitorgeizhals.de
Der beste in dieser Preisklasse mit Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeitet.
Mit der RTX 2070 super hast du 1. Kühlere Temperaturen/ sie ist laufruhiger und leistungsfähiger als eine RX 5700 xt zu dem ist sie effizienter im Verbrauch die Silicon Power NVMe ist vergleichbar mit einer 970 evo
Alles zusammen für 1500 €
Den Monitor empfehle ich dir bei Otto zu bestellen habe ihn jetzt nur in die Konfi getan wegen dem Preis bei otto gibt es ihn für 350€
Du hast da die UK Version reingetan, das wäre der richtige:Hier mein Vorschlag
WQHD System (1440p) mit Monitor1500 € Konfi mit Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 1500 € Konfi mit Monitorgeizhals.de
Der beste in dieser Preisklasse mit Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeitet.
Mit der RTX 2070 super hast du 1. Kühlere Temperaturen/ sie ist laufruhiger und leistungsfähiger als eine RX 5700 xt zu dem ist sie effizienter im Verbrauch die Silicon Power NVMe ist vergleichbar mit einer 970 evo
Alles zusammen für 1500 €
Den Monitor empfehle ich dir bei Otto zu bestellen habe ihn jetzt nur in die Konfi getan wegen dem Preis bei otto gibt es ihn für 350€
Ja hatte die Geizhals Liste nicht gesehen nur den Text dazuBildschirm und Grafikkarte?
Da ist auch ein CPU ,Mainboard, Ram,Kühler, Gehäuse, Netzteil, NVMe und HDD in der Konfi also ein komplettes PC System
Danke habe aber noch eine Frage (sorry)Klar gibt es Alternativen zb
Raijintek Leto Pro RGB ab € 34,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x101mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 800-1800r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deArctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß ab € 41,72 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 124x157x103mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 200-2100r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Und zwar würde auch der gehen finde den extrem niceDanke habe aber noch eine Frage (sorry)
Danke aber geht das dann nicht zu sehr ins Geld würde die 1500€ ungerne überschreitenWürde fürs Gehäuse noch paar Lüfter hinzufügen. Skorpion22 findet da sicherlich was passendes
Ja ich hätte gerne ein leises System aber das Problem ist GeldNun ja es kommt drauf an wenn du ein leises System haben möchtest dann empfehle ich dir einen Tower Kühler wenn es dich nicht stören sollte dann einen Boxed Kühler allerdings solltest du irgendwann oc betreiben dann ist ein Boxed nicht dafür geeignet.
Ja okay aber gibt es der in der Preisklasse ein gute Geheüse was ähnlich aussieht und guten airflow hat?Ich würde das Gehäuse überhaupt nicht nehmen finde den Airflow grottig und die Optik nun ja ist Geschmackssache.