Macht diese konfiguration sinn?
Danke schon mal im voraus!
Würdet ihr noch etwas verändern?
Danke schon mal im voraus!
Würdet ihr noch etwas verändern?
Mein Budget sind ca 900 Euro nur für die Hardware, ich spiele in 1080p und möchte schon durchgehend so um die 180 fps auf niedrig bis mittleren Einstellungen haben...Was ist denn dein Budget und in welcher Auflösung spielst du?
Der Aegis ist oft defekt wie schon erwähnt wurde. Lieber halt den Ballistix 3000mhz cl15 oder 3200mhz cl16(sind gleich schnell.)
Durch die Treiber Probleme kannst du die Karte nicht wirklich verwendenWas ist außer den Treiberproblemen mit der RX 5700xt das Problem?
Doppelpost zusammengeführt:
Mein Budget sind ca 900 Euro nur für die Hardware, ich spiele in 1080p und möchte schon durchgehend so um die 180 fps auf niedrig bis mittleren Einstellungen haben...
Danke an alle für eure aktive Hilfe!
Das heißt also ihr ratet mir generell eher zu einer Nvidia grafikkarte statt einer Amd?Durch die Treiber Probleme kannst du die Karte nicht wirklich verwenden
Ja, im MomentDas heißt also ihr ratet mir generell eher zu einer Nvidia grafikkarte statt einer Amd?
Warum?Würdet ihr eher das mortar max statt dem b450 pro VDH max nehmen?MSI B450M Mortar Max | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450M Mortar Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de