Gelöst Pc konfiguration 900 euro

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.331
959
Das AMD-Treiberproblem betrifft zB. auch meine R9 280X Grafikkarte. Ich habe einfach den neuen Treiber von Mitte Dezember wieder de-installiert und den Treiber von September installiert und alles läuft wieder.

Der neue, groß angekündigte Treiber "Adrenalin 2020" macht bei einigen Modellen große Probleme - aber niemand muss ja diesen Treiber verwenden, solange er nicht ausgereift ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: H G

H G

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
166
41
Das Gehäuse ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Die 970evo ist zu teuer.
Der Ram ist nicht empfehlenswert.
Und für bisschen mehr lieber das Tomahawk Max.
In was für einer Auflösung spielst du?
Weil mir das tomahawk ein bisschen zu teuer ist und louay schrieb, dass es besser wäre auf ein Tomaten zu wechseln... das mortar ist ein bisschen billiger und hat ca dieselbe Ausstattung...
Macht das Sinn?
Doppelpost zusammengeführt:

Das Gehäuse ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Die 970evo ist zu teuer.
Der Ram ist nicht empfehlenswert.
Und für bisschen mehr lieber das Tomahawk Max.
In was für einer Auflösung spielst du?
Und welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?

Sorry für die vielen Fragen, bin leider noch ziemlich neu in dem Thema, danke aber für eure mega nette und schnelle Hilfe!😁
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Vielen Dank für deinen Vorschlag, werde mich auf jeden Fall daran orientieren, eine Frage nur: ist das ASRock b450 welches du vorgeschlagen hast "besser" also von der Ausstattung gesehen als das MSI b450 pro VDH Max?
Das ASRock hat insgesamt die bessere Ausstattung. Es hat zum einen einen 3PINHeader(für RGB) und 2 4PINs(für RGB) und hat generell die bessere Ausstattung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: H G