@Jakob.hmr ja in Zukunft kommt natürlich mehr dazu, gerade was die Arbeit betrifft. Will einfach für die Zukunft etwas sichereer sein
Evtl. für PCIe 4.0Ja gut, kann ich verstehen. Sehe trotzdem keine Notwendigkeit in nem 12 Kerner. Dann würdest du auch ne weitaus bessere Graka bekommen. Mainboard ist btw. nicht zu empfehlen.
genau. momentan.Momentan noch so irrelevant wie was weiß ich was. ^^
Deine Meinung. Meine Meinung.Für was braucht er denn bitte für seine Anwendungen PCIe 4.0? Genau, überhaupt nicht. Wie gesagt, der Prozessor ist mMn zu übertrieben.
Nein, absolut nichtHab ich jemals was anderes behauptet? ^^
Kommt auf die Karte selbst an.Achso und: Ne Navi Karte ist momentan alles andere als empfehlenswert.
Da müsste man wieder Abstriche beim RAM, CPU und Mainboard machen.Das Risiko würd ich nicht eingehen. Zu viele negative Berichte. Bei dem Budget wär sogar ne 2080 Super locker drin.
1 und 3 stimmt.RAM: Easy übertaktbar auf 3600 Mhz
CPU: Ausreichend für die Anwendungen und nächsten Jahre
Mainboard: Hat alles was ein Normalsterblicher braucht.
Naja, ich denke schon. Und außerdem will juergenbuettner1 ja später professionell rendern. Für Arbeit hat er gesagtDas heißt du denkst, das in den nächsten Jahren mindestens 12 Kerne zum Standard werden?
Gibts das MSi Gaming Pro Carbon AC oder man nimmt einfach eine Karte/StickMainboard habe ich gewählt - weil Wlan oder gibts eine Alternative ? Zuverlässig, stabil.