Angesichts dessen würde ich eher auf den 10850K setzen. Ist aktuell ein stück günstiger und sollte in Spielen ein kleine stück besser sein.
Z.b. mit dem board hier:
✔ Preisvergleich für MSI MPG Z490 Gaming Plus ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1200 • Chipsatz: Intel Z490 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 , Core i-1… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.at
Als SSD würde ich eher auf die hier setzen:
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: Solid State … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.at
Das Netzteil würde ich gegen sowas hier tauschen:
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Power 11 700W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1000rpm • Lautstärke: 11.40-25.90dB(A) (laut Hersteller), 17.09dB(A) (laut Cybenetics Zert… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.at
Vom PC her kann man den Rest so nehemn.
Ich weiß nicht ganz was bei dem Case einen Aufpreis von 100€ gegenüber dem normalen O11 Dynamic rechtfertig.
Bei der Konfig könnte man sich auch überlegen auf einen besseren Monitor als 144Hz und WQHD zu setzten.
Gegen die Peripherie spricht soweit ich das beurteilen kann nicht sagen. Bin aber in dem Thema nicht so drinnen.