Die beiden oben SIND die AIO und werden unter Pump aufgeführt. Das ist der Anschluß für eine solche und völlig korrekt.Ich glaube, die beiden oben sind AIO und sollten unter CPU-Fan stehen (und da auch angeschlossen sein)
Ich glaube, ich hätte die Kiste wieder in den Laden getragen… oder war der Zusammenbau kostenlos?
und das ist jetzt unter last oder im idle?Video
lad ein video auf youtube, stell es ungelistet und verlink es hier,
ich geh davon aus das alle lüfter vllt zusammengelegt sind, drehen sich wriklich alle? weil es sind vorne 3, hinten einer und oben 2, also 6
man kann auch im msi center die lüfter einstellen, zumindest ging das mal, kannst es also auch da mal versuchen
Wird das hier gerade ein running gag oder wollt ihr mir wirklich keine Software empfehlen?
Ich habe 3x angefragt welche Software ich für die Überwachung solcher Sachen downloaden soll
Ich habe euch Bilder aus meinem BIOS geschickt in der Lüftereinstellung soll ich da was ändern bzw so vornehmen wie ich es hier gepostet habe?
Das IST deine Software. Es ist schwierig jemandem mit deinen Kenntnissen, weitere Bausteine an die Hand zu geben, mit denen er nichts anfangen kann. Die Basics fehlen einfach. Deine Angaben sind teils widersprüchlich oder schlicht falsch. Deshalb bin ich auch raus hier. In diesem Sinne.
Ey ganz ehrlich muss ich mich am PC Bau, Lüftersteuerung, BIOS etc auskennen damit ich in ruhe und frieden zocken und arbeiten kann?STOP ! Wir werden jedem helfen ,der hier Hilfe sucht und zwar auf freundliche Weise und mit Respekt , auch wenn der Hilfesuchende kaum Ahnung hat. Kuchen für alle
nein muss man nicht, nur solltest du auch mal das versuchen was man dir vorschlägt, ich hab dir zwei mal den begriff msi center gegeben, einmal sogar einen link mit einer pdf anleitung verlinkt und sogar ein video verlinkt wie man es im bios einstellt,Ey ganz ehrlich muss ich mich am PC Bau, Lüftersteuerung, BIOS etc auskennen damit ich in ruhe und frieden zocken und arbeiten kann?
Zu deiner frage offenbar nicht den auf diversen Seiten beklagen sich die Leute darüber das die MSI Pro B650 eine veraltete BIOS haben soll ich möchte aber da nicht experimentieren weil das anscheinend ziemlich schnell schief gehen kann.
Servus mein lieber ...In einem anderen Forum heißt es nun CPU Fan nicht angeschlossen ist und darum die Lüfter auf volle pulle drehen
Ich wollte eigentlich nichts sagen. Aber deine Art und weiße wie du mit Menschen umgehst ist einfach unter aller Sau.Das IST deine Software. Es ist schwierig jemandem mit deinen Kenntnissen, weitere Bausteine an die Hand zu geben, mit denen er nichts anfangen kann. Die Basics fehlen einfach. Deine Angaben sind teils widersprüchlich oder schlicht falsch. Deshalb bin ich auch raus hier. In diesem Sinne.
Servus mein lieber ...
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen haben , Powern deine Lüfter ständig auf 100% bzw, sind viel zu laut ?
Nun Bequiet sind eigentlich leise .
Wenn du den PC im Shop zusammenbauen lassen hast, kann sowas durchaus mal vorkommen das die scheiße bauen ( sry die Wortwahl ).
Also ... Von meiner Seite aus würde ich gerne erstmal deine Anschlüsse sehen. IM PC
An welchen Anschluss ist die AIO angeschlossen ?
Mach dir mal CPU Z drauf und Poste den Reiter Mainboard, wir schauen mal was du für ein Bios drauf hast .
Ich wollte eigentlich nichts sagen. Aber deine Art und weiße wie du mit Menschen umgehst ist einfach unter aller Sau.
Anstatt mit deinem WISSEN , dem TE zu helfen , verziehst du dich nachdem du solche Aussagen Getroffen hast.
Bitte Bedenke einfach das nicht jeder mit dem Wissen geboren wurde., Da gehörst du auch dazu.
Wenn du zu unfähig bist ,Unwissende dein Wissen zu Teilen, dann enthalte dich doch einfach. Aber Rage nicht rum , wenn du keine Geduld mit den TEs mit bringst.