Hallo Leute,
ich letztens einen neuen PC gebaut. Als er fertig war hatte erst alles super funktioniert, ich kam ins BIOS, konnte ne Lüfter-Kurve erstellen, doch als ich die Windows Installation gestartet hatte ging der PC kurz vor dem Ende der Installation aus. Jedes mal wenn ich ihn anschalte leuchtet er nur kurz auf. Ich kann den PC auch nur immer dann neu kurz zum leuchten bringen wenn ich das Stromkabel vom Netzteil neu einstecke.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen
PS: Hab schon ein paar Sachen wie Kabel reseaten oder cmos-battery raus und reinstecken probiert.
Specs:
ich letztens einen neuen PC gebaut. Als er fertig war hatte erst alles super funktioniert, ich kam ins BIOS, konnte ne Lüfter-Kurve erstellen, doch als ich die Windows Installation gestartet hatte ging der PC kurz vor dem Ende der Installation aus. Jedes mal wenn ich ihn anschalte leuchtet er nur kurz auf. Ich kann den PC auch nur immer dann neu kurz zum leuchten bringen wenn ich das Stromkabel vom Netzteil neu einstecke.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen
PS: Hab schon ein paar Sachen wie Kabel reseaten oder cmos-battery raus und reinstecken probiert.
Specs:
- hab versucht Windows 10 Home 64-Bit zu installieren
- AMD Ryzen 5 5600X (CPU)
- Gigabyte Radeon RX 6600XT Gaming OC (GPU)
- MSI MPG B550 Gaming Plus (Mainboard)
- be quiet! Straight Power 11 750W (PSU)
- 2x 8GB Corsair Vengeance RGB PRO 3200mhz (RAM)
- 2x 0GB Corsair Vengeance RGB PRO Light Enhancement Kit
- be quiet! Pure Base 500DX (CASE)
- Kingstonn A2000 NVMe PCIe 1TB M.2 (SSD)
- Western Digital WD Blue 2TB SATA (HDD)
- MSI MAG CoreLiquid 240R (AIO)