Ich habe mir vorerst einen i3- 9100f // i5 9400/f F= keine Integrierte Grafikeinheit, zusammengestellt.
Zu dem 4 extra Threads sagt man soweit nicht nein, falls in Zukunft auch mal mehr abgefragt werden soll.
Habe den Punkt mit den mehr als 3. Bildschirmen wohl überlesen.
- Laut dem Post soll wohl Multi Chanel Funktionieren.
- DVI / HDMI / VGA. Der Konverter zum HDMI bei gleichem Bildausgang sollte dennoch auch klappen.
(
https://forums.tomshardware.com/threads/ryzen-5-2400g-support-dvi-vga-port.3411908/)
Die Aktuelle Grafikkarte besitzt genügend Anschlüsse für die Monitore und ist PCI´e Standard?
- Oder läuft alles über 1-2 HDMI Anschlüssen vom Board aus?
War halt das Günstigste Marken Netzteil was mir sofort ins Auge Sprang.
- Ist auch noch etwas Günstiger als das 300W. Netzteil. ( Um sich jetzt jegliche Energie Effizienz der Netzteil im Diagramm zu ersparen, ist es bei maximaler Halblast soweit auch unabhängig ob dort wie beim letzten System durch den Prozessor die 20Watt eingespart werden und die Kohle stattdessen in einem m2 fließt.
- Die mehr an Watt anzahl bedeutet nicht, dass diese auch durchgehend bei maximaler Zahl fließt.
Naja, gut mit der m2. SSD 4x M, war ich auch erst am überlegen, da dort explizit auf Geschwindigkeit gefragt und der Preis noch in Rahmen bliebe habe ich es in die liste eingepackt. ( zu bedenken ist dabei auch, das wenn eines der Hochwertigen Markenhersteller rausgesucht wird, damit man davon auch mehr hat, ist im Spoiler auch eines verlinkt. )
- Hier nochmal ein Artikel zu
M.2-SSDs Test 2024 ✓ Top-NVMe-PCIe-3.0-Modelle von Samsung, Intel, Kioxia ✓ M.2-SSD-Bestenliste ✓ Kaufberatung, Vor- und Nachteile ✓ Jetzt lesen!
www.computerbild.de