Hallo zusammen, zuerst meine Hardware:
I7 14700kf CPU (CPU sitzt vernünftig im Sockel, keine Pins verbogen oder der gleich.
Asus rog strix b760f gaming wifi Neu eingebaut.
CORSAIR Vengeance RGB DDR5 RAM 64GB (2x32GB) 6000MHz CL38 (CMH64GX5M2B6000C38)
Gigabyte aorus master rtx 4090 über ryzer Kabel angeschlossen und es lief auch alles.
Be quiet Straight Power 1000watt 80 Plus Platinum
Corsair mp600 m.2 ssd Windows 11 pro 64bit
Lian Li UNI FAN TL LCD (9 Stück insgesamt 3 davon für die Aio in Benutzung über 2 Controller.
Lian Li Galahad 2 Performance 360mm Aio
Lian Li dynemic EVO 11
Ich habe folgendes Problem beim hoch fahren des PCs bekomme ich kein Bild .
Die weiße LED und die grüne leuchten dauerhaft.
ICh habe alle Anschlüsse am Mainboard uberprüft . Die RAM Sticks einzeln getestet , Plätze getauscht , CMOS reset am Board , Kein Bild!
BIn für jede Hilfe dankbar!
Hier ein Foto dazu
Ich weiß auch nicht welches BIOS installiert ist (kann ja nicht ins BIOS da kein Bild) ich nehme an das es im Auslieferungszustand ist.
I7 14700kf CPU (CPU sitzt vernünftig im Sockel, keine Pins verbogen oder der gleich.
Asus rog strix b760f gaming wifi Neu eingebaut.
CORSAIR Vengeance RGB DDR5 RAM 64GB (2x32GB) 6000MHz CL38 (CMH64GX5M2B6000C38)
Gigabyte aorus master rtx 4090 über ryzer Kabel angeschlossen und es lief auch alles.
Be quiet Straight Power 1000watt 80 Plus Platinum
Corsair mp600 m.2 ssd Windows 11 pro 64bit
Lian Li UNI FAN TL LCD (9 Stück insgesamt 3 davon für die Aio in Benutzung über 2 Controller.
Lian Li Galahad 2 Performance 360mm Aio
Lian Li dynemic EVO 11
Ich habe folgendes Problem beim hoch fahren des PCs bekomme ich kein Bild .
Die weiße LED und die grüne leuchten dauerhaft.
ICh habe alle Anschlüsse am Mainboard uberprüft . Die RAM Sticks einzeln getestet , Plätze getauscht , CMOS reset am Board , Kein Bild!
BIn für jede Hilfe dankbar!
Doppelpost zusammengeführt:
Hier ein Foto dazu
Doppelpost zusammengeführt:
Ich weiß auch nicht welches BIOS installiert ist (kann ja nicht ins BIOS da kein Bild) ich nehme an das es im Auslieferungszustand ist.
Zuletzt bearbeitet: