Im Moment besitze ich den 500 Euro Gaming PC von Hardwaredealz und würde gerne ein Upgrade machen, da ich den PC schon vor fast einem Jahr gekauft habe (damals waren es um die 600 Euro). Da wir Weihnachten hatten hab ich wieder ein bisschen Geld gespart und würde gerne mehr Leistung in Games haben. Mein Budget liegt bei etwa 300 Euro. Wo könnte ich meinen PC damit am besten aufrüsten oder sollte ich noch Geld sparen und wenn wie viel?
CPU: Intel Core i3-10105F
Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2
GPU: GTX 1650
SSD: 1TB Kingston (NVMe SSD)
Netzteil: 400W be quiet! System Power 9
Arbeitsspeicher: 16gb Ram, glaube 3200mhz
Gehäuse: Sharkoon TG4 RGB (war damals günstiger als das vorgeschlagene Gehäuse, Lüfter haben kein RGB mehr da ich was kaputt gemacht habe vom Gehäuse.
Beim Mainboard ist das Problem dass die CPU zu schlecht ist um 2 NVME ssd's gleichzeitig zu benutzen, habe also noch eine 256gb nvme ssd irgendwo rumliegen.
Habe immernoch den kleinen Boxkühler für die CPU, ist halt ziemlich laut.
CPU: Intel Core i3-10105F
Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2
GPU: GTX 1650
SSD: 1TB Kingston (NVMe SSD)
Netzteil: 400W be quiet! System Power 9
Arbeitsspeicher: 16gb Ram, glaube 3200mhz
Gehäuse: Sharkoon TG4 RGB (war damals günstiger als das vorgeschlagene Gehäuse, Lüfter haben kein RGB mehr da ich was kaputt gemacht habe vom Gehäuse.
Beim Mainboard ist das Problem dass die CPU zu schlecht ist um 2 NVME ssd's gleichzeitig zu benutzen, habe also noch eine 256gb nvme ssd irgendwo rumliegen.
Habe immernoch den kleinen Boxkühler für die CPU, ist halt ziemlich laut.