Na wenn schon nach Budget fragst wird es wohl eher teuer und dann wird neu wohl besser sein, der hat ja Grafikkarte on Board, dann brauch ich ja wahrscheinlich neues Board usw. AllesHey Hoschi,
Kommt darauf an wieviel Budget du hast ^^
Aber grundsätzlich würde ich deinen PC nicht mehr aufrüsten![]()
Währe jz auch mein Vorschlag gewesenVielleicht probierst du es mit einem neuen Computer. Günstig fährst du momentan mit dem Ryzen 2400G
Danke, dann muss ich wohl noch bischen sparen um fertig PC zu kaufen bzw. Bestellen, selber zusammenbauen, hab ich eher Angst mehr kaputt zu machen als das es nachher noch funktioniertWas sind denn genau die Komponenten? Es scheint mehrere Auswahlmöglichkeiten bei dem Fertig PC zu geben.
Edit: sehe aber auch, dass es sich nicht wirklich lohnt auf deinem Mainboard nachzurüsten.
Vielleicht probierst du es mit einem neuen Computer. Günstig fährst du momentan mit dem Ryzen 2400G, da dieser eine recht gute Grafikkarte im Prozessor hat und dafür ausgelegt ist, auch zukünftlich noch mit zB einer besseren Grafikkarte nachgerüstet werden zu können.
PC bauen ist wie LEGO zusammenstecken xD Also eig lernt man PC bauen innerhalb von 10 minutenselber zusammenbauen, hab ich eher Angst mehr kaputt zu machen
Gut, aber denke 500 sollte man schon für vernünftigen pc rechnen, oder lieg ich da falschPC bauen ist wie LEGO zusammenstecken xD Also eig lernt man PC bauen innerhalb von 10 minuten
Und YT Tutorials gibt es auch zu genüge. Zudem macht es echt Spaß PC's zu bauen und das beste am Selbstbau ist wohl dass er sich dann auch anfühlt wie DEIN PC ^^
Also bei dem 500€ PC hättest du gleich eine Grafikkarte dabei die die meisten aktuellen spiele in max Details in 1080p schafft ^^Gut, aber denke 500 sollte man schon für vernünftigen pc rechnen, oder lieg ich da falsch