Pc aufrüsten,welche teile hab ich verbaut ,was kann ich machen?

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
das Problem ist halt,das der " Soldat " sich ja bewegt,und das ist teilweise schon abgehackt und laggt so stark, weil die cpu evtl auf 100% läuft,aber wieso tut sie,ist sie zu schwach oder z ulangsam für das game ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
nein eigentlich nicht, vllt auch mal dein bios updaten
sie wird sehr stark belastet ja, laggs sollten aber keine vorkommen

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
komisch, da funktioniert es ohne probleme,er kommt uach viel schneller durch die menüs, bei mir hängt es teilweise wenn ich in die optionen gehe

also ich habe jetzt immernoch die radeon software 20.4.1 und win 7

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
du brauchst nur einen usb stick (mit 8gb) und das media creation tool von microsoft mehr nicht
bitte auch mal warzone erneut runterladen, ich hatte auch schon diverse buggs, weil sich das game selbst "verbuggt" hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Teukel

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
OK. Ich mach jetzt ein Upgrade von win 7 auf win 10. Ich denke ich muss ja dann eh nochmal alles runterladen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
okay, das upgrade bitte machen und dann per media creation tool nochmal koplett neu windows 10 installieren, weil manchmal sind die upgrade vorgänge verbuggt oder es kommt danach zu problemen, und dann halt nochmal alles neu herrunterladen (win 10 key brauchst du dann nicht, da nach dem upgrade die lizenz auf deinem mainboard gespeichert wird, wenn du doch eine lizenz brauchst kostet diese ~15€)

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Shit, dann hätte ich das ja gleich so machen können oder? Ich kann das noch ändern. Er lädt grad erst runter

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
win 10.PNGich hab irgendwie dieses Problem ? das wird mir angezeigt nachdem ich zum 3ten mal versucht habe win 10 runterzuladen ,

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
du nutzt ja gerade win7 oder? wenn ja mach doch einfach das besagte upgrade auf win10 und dann sollte es auch mit dem tool gehen
@Skorpion82 oder hast du ne ahnung warum das nicht geht, bin mittlerweile echt ideenlos :/

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Ja win 7. Ich hab es jetzt geschafft das Problem zu lösen.
Hatte mir bei YouTube ein Video angeschaut und in den Kommentaren hatte jemand dasselbe problem. Das wurde gelöst indem das anti-virus Programm gelöscht wurde.

Scheinbar wird win 10 grad installiert 👍👍.

Was für ein Aufwand, ich dachte es ist mit der graka und den ram getan😂😂

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
in der regel eigentlich schon, kann auch gut sein das warzone verbuggt war und das problem das spiel selbst war, hatte auch schon den ein oder anderen bugg in dem "tollen" spiel ^^

ich hoffe hoffe das es dann klappt, bitte auch warzone erneut runterladen, ich weiß dauert ewig aber bitte mach das auch noch, dann sind wir auf der sicheren seite :)

• Gefällt mir!
Reactions: Teukel

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Ja. Ich lad alle skomolett runter. Battle. Net usw

Problem ist grad nur, die ganze installation hängt sich auf nachdem ich Deutschland angewählt habe.

Der ladekreis bewegt sich leider nicht mal

IIch verzweifel noch 😭

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
dazu sag ich nur, scheiß windows, die installtionsdateien von 2017 waren so viel besser..
versuchs erneut bzw warte, was anderes bleibt dir leider nicht übrig, du schaffst das 🙂

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Habs jetzt 3mal probiert. Hängt jedesmal an einer anderen Stelle.
Ich warte jetzt einfach mal ne habe Stunde

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront