Pc aufrüsten,welche teile hab ich verbaut ,was kann ich machen?

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Weisst du wo ich einen älteren Treiber herbekomme? Ich hab den aktuellen vom Verkäufer als link bekommen. Wüsste jetzt nicht wie ich einen alten finden könnte.

Ich glaube das was ich lade ist nich nur ein Treiber. Es heisst Radeon software und ist 657mb gross

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Ich hoffe jetz mal das meine cpu nicht rumspackt und ich deswegen ab und an laggs bei cod warzone habe. Ich melde mich wenn ich alles wieder installiert habe
Doppelpost zusammengeführt:

Oder könnte es daran liegeb das ich Avira verwende?

Also das Problem mit den ladekreis und den AMD treiber ist behoben. Lag wohl daran, dass noch nicht alle windows update runter geladen wurden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
So. Windows ist installiert. Alle Treiber ebenso. Sobald ich cod warzone starte springt, laut miniaturanwendung meine cpu auf 100% Auslastung 😭😭😭

Die laggs äussern sich so, dass z. B. Der Vorspann nicht flüssig läuft. Und ich ab und an im Spiel Ruckler habe.

Z. B. Beim fallschirmabsprung bin ich 2mal auf den Boden aufgeschlagen weil das Bild "hing"

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.519
11.512
okay, nur nochmal zum zusammenfassen was hast du geupgraded und was war noch vom alten pc

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Ich hab nur den ram von 8gb auf 16gb erweiterter und die gtx 660 gegen ein rx580 getauscht.+ windows neu aufgesetzt.

Der Rest st alt geblieben

Un das ist die cpu

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    25,3 KB · Aufrufe: 4

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.519
11.512
okay, stell mal die einstellungen auf ultra, bzw das höchste was geht, die die karte ein bisschen mehr arbeiten muss,
kannst du das vllt in einem video festhalten

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Die Einstellung im game stehen alle auf hoch. Muss ich morgen dann mal ändern. Wenn ich dann auf das and Programm gehe wird mir teilweise 100% bei der gpu angezeigt. Das geht quasi immer hoch und runter.

CPU ist auch auf 100%.

Hast du ein tip mit welchen Programm ich ein Video machen kann? Ansonsten würde ich es mit Handy abfilmen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.519
11.512
lade dir mal noch msi afterburner runter das kann dir die auslastung verschiedener sachen anzeigen lassen

handy reicht halt dann dementsprechend filmen

edit: kannst auch glaube die radeon live software dazu nutzten um es aufzunehmen oder halt fraps, fraps hat aber in der demoversion nur 30sekunden aufnahme an stück

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Hab das Programm geladen und eingestellt. Wie im video. Leider wird mir nix angezeigt sobald ich das game starte.

Starte ich die Radeon software werden mir die eingestellten Daten angezeigt.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.519
11.512
je nach game, bei manchen spielen gehts auch nicht, wollte eigentlich nur wissen wie die temperaturen der cpu sind

hast du alles neu installiert? warzone treiber etc?

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Ich hab jetz 2 videos gemacht wo es stockt. Einmal mit cpu Auslastung und einmal mit cpu temp. Wie kann ich die denn hier hochladen.

Warzone hab ich installiert. Es zieht sich aber bei jedem Start irgendwelche shader Pakete

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.519
11.512
das ist normal mit den shader paketen, auf youtube ungelistet hochladen und dann den link senden

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
hier mal als foto, das ist immeer eine stelle wo es im video gelaggt hat,
Cpu Auslastung.PNG

hab ich auch versucht,da würde ich morgen noch hier sitzen xD

Teukel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2020
52
6
Cpu temp.PNG

ich hab nur ein video vom bildschirm gemacht, bzw von der lobby,weil es dort schon laggt und die cpu auslastung auf 100% hochgeht, beim spielen war die cpu nicht wärmer als 64 grad

ein video hochzuladen ist bei youtube für mich nicht möglich,das dauert einfach ewig