Mhhh also ich fahnde Odyssee und Origin gut nur Teilweise etwas zu groß und zu lang. Das Syndikate war wiederum echt Müll.
Vor BlackFlagg war auch nur der 1. und 2. Teil gut und selbst die 2 größeren DLC für Teil 2 fand ich nicht so Brickelnt. Teil 3 war wiederum recht Interessant weil die Templer in ein bedeutend anderes Licht mal gerückt worden sind und der Hauptcharakter hier eher das Arschloch und Bösewicht war.
Es gibt doch nur ein Black Flag teil
oder meinst du Freedom Cry (wird eher als DLC gezählt, ist aber glaub ich ein Standalone)?
Odyssee und Origin fangen für meine persönliche Meinung nicht mehr so das AC Feeling ein, sind zwar geile Adventures mehr aber auch nicht (für mich)
Wenn du Herausforderungen suchst, sind aber die AC Teile eher nichts für dich. Schwierig sind die alle nicht. der "schwierigste" war fande ich Unity (Top AC, nach dem schweren Start).
- Assassins Creed: total leicht, aber teilweise ganz nette Storys
- GTA Teile: Ja, ich denke da muss man nicht viel zu sagen
kennste eins, kennste alle und trotzdem sind alle wieder unterschiedlich
- Canis Canem Edit (Bully die Ehrenrunde): Finde ich persönlich ziemlich witzig, hat zwar ne kleine Map aber hat mir persönlich (damals) vieeeel Spaß bereitet
- Elder Scrolls: Für mich bisschen zu zeitaufwändig, aber das ist ja Geschmackssache.
- Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe hat mich damals auch ziemlich fasziniert, Ist schon etwas älter, macht aber auch ordentlich Laune,
- Mit Ghost Recon Breakpoint kann ich jetzt persönlich nicht viel anfangen, aber Ghost Recon Wildlands macht mit Freunden enorm viel Spaß, die Story ist etwas eintönig und platt aber man kann viel entdecken und scheiße bauen.
- The Crew 2 fand ich auch ganz nett für eine Runde zwischendurch, aber darfst jetzt nicht soviel erwarten
Gummiband Effekt incoming, Weiß nicht wie dein Interesse zu solchen Spielen steht.
- My summer car: Hier gehts darum dein Auto wieder zusammenzuschrauben und TÜV/Rallye fertig zu machen, wenn du keine Ahnung und Interesse an Autos hast, wirst du hier warscheinlich keinen Spaß haben. Geht auch eher richtung "simulation"
- Chernobylite soll auch ganz nett sein, damit hab ich mich aber noch nicht weiter befasst.
- No mans Sky: mittlerweile eigentlich auch ganz gut spielbar, Ich hatte aber für das Spiel keine langzeitmotivation
- Just Cause: Netter Titel für paar Stündchen zwischendurch. Auch eher so ein "Ich bau mal bissl scheiße" Titel
- Fallout: Glaube zu der Reihe muss man auch recht wenig sagen. (Nur Fallout 76 meiden)
- Minecraft: Je nach Interesse
- Saboteur: Das Spiel ist ziemlich gut, das hat mich eigentlich gut abgeholt, Story war ganz gut, Gameplay gut, RELATIV abwechslungsreich
- Kingdom Come Deliverence: finden viele ziemlich gut, aber man muss sich an das Kampfsystem gewöhnen, ähnliches Kampfsystem wie Mordhau (? hieß glaub ich so)
- Saints Row: die Spaßversion von GTA
- Far Cry 3, 4, 5: Teil 2 mochte ich persönlich gar nicht, Teil 1 bin ich mir nicht mehr sicher ob der Open World war. 3, 4, 5 konnte man ganz gut spielen, wenn man mit der Story durch war, hat man aber meist auch fast alles gesehen
-Borderlands: Borderlands ist Borderlands