Open World Spiel gesucht

schamma13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
115
37
hey,

Suche Open World Spiele diegerne Neuer aber auch schon ein paar Jahre alt sein dürfen

folgende habe ich

Witcher 3
Watch Dogs 2
GTA5
Red Dead 2

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Also wenn du es ganz Oldschool und verdammt geil haben willst präsentiere ich dir :
GRAND THEFT AUTO: SAND ANDREAS
Ok, spaß bei Seite. Borderlands 3 ist geil. The Witcher 3.
AC: Black Flag, absolut geiles AC. Oder halt die Teile 1-3. Alles nach Blag Flag ist müll.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Also wenn du es ganz Oldschool und verdammt geil haben willst präsentiere ich dir :
GRAND THEFT AUTO: SAND ANDREAS
Ok, spaß bei Seite. Borderlands 3 ist geil. The Witcher 3.
AC: Black Flag, absolut geiles AC. Oder halt die Teile 1-3. Alles nach Blag Flag ist müll.
Hartes Urteil. Warum ist alles nach Black Flagge Müll?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Mhhh also ich fahnde Odyssee und Origin gut nur Teilweise etwas zu groß und zu lang. Das Syndikate war wiederum echt Müll.

Vor BlackFlagg war auch nur der 1. und 2. Teil gut und selbst die 2 größeren DLC für Teil 2 fand ich nicht so Brickelnt. Teil 3 war wiederum recht Interessant weil die Templer in ein bedeutend anderes Licht mal gerückt worden sind und der Hauptcharakter hier eher das Arschloch und Bösewicht war.

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Mhhh also ich fahnde Odyssee und Origin gut nur Teilweise etwas zu groß und zu lang. Das Syndikate war wiederum echt Müll.

Vor BlackFlagg war auch nur der 1. und 2. Teil gut und selbst die 2 größeren DLC für Teil 2 fand ich nicht so Brickelnt. Teil 3 war wiederum recht Interessant weil die Templer in ein bedeutend anderes Licht mal gerückt worden sind und der Hauptcharakter hier eher das Arschloch und Bösewicht war.
Es gibt doch nur ein Black Flag teil :D oder meinst du Freedom Cry (wird eher als DLC gezählt, ist aber glaub ich ein Standalone)?

Odyssee und Origin fangen für meine persönliche Meinung nicht mehr so das AC Feeling ein, sind zwar geile Adventures mehr aber auch nicht (für mich)
Wenn du Herausforderungen suchst, sind aber die AC Teile eher nichts für dich. Schwierig sind die alle nicht. der "schwierigste" war fande ich Unity (Top AC, nach dem schweren Start).

- Assassins Creed: total leicht, aber teilweise ganz nette Storys

- GTA Teile: Ja, ich denke da muss man nicht viel zu sagen :D kennste eins, kennste alle und trotzdem sind alle wieder unterschiedlich

- Canis Canem Edit (Bully die Ehrenrunde): Finde ich persönlich ziemlich witzig, hat zwar ne kleine Map aber hat mir persönlich (damals) vieeeel Spaß bereitet

- Elder Scrolls: Für mich bisschen zu zeitaufwändig, aber das ist ja Geschmackssache.

- Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe hat mich damals auch ziemlich fasziniert, Ist schon etwas älter, macht aber auch ordentlich Laune,

- Mit Ghost Recon Breakpoint kann ich jetzt persönlich nicht viel anfangen, aber Ghost Recon Wildlands macht mit Freunden enorm viel Spaß, die Story ist etwas eintönig und platt aber man kann viel entdecken und scheiße bauen.

- The Crew 2 fand ich auch ganz nett für eine Runde zwischendurch, aber darfst jetzt nicht soviel erwarten :D Gummiband Effekt incoming, Weiß nicht wie dein Interesse zu solchen Spielen steht.
- My summer car: Hier gehts darum dein Auto wieder zusammenzuschrauben und TÜV/Rallye fertig zu machen, wenn du keine Ahnung und Interesse an Autos hast, wirst du hier warscheinlich keinen Spaß haben. Geht auch eher richtung "simulation"

- Chernobylite soll auch ganz nett sein, damit hab ich mich aber noch nicht weiter befasst.

- No mans Sky: mittlerweile eigentlich auch ganz gut spielbar, Ich hatte aber für das Spiel keine langzeitmotivation

- Just Cause: Netter Titel für paar Stündchen zwischendurch. Auch eher so ein "Ich bau mal bissl scheiße" Titel

- Fallout: Glaube zu der Reihe muss man auch recht wenig sagen. (Nur Fallout 76 meiden)

- Minecraft: Je nach Interesse

- Saboteur: Das Spiel ist ziemlich gut, das hat mich eigentlich gut abgeholt, Story war ganz gut, Gameplay gut, RELATIV abwechslungsreich

- Kingdom Come Deliverence: finden viele ziemlich gut, aber man muss sich an das Kampfsystem gewöhnen, ähnliches Kampfsystem wie Mordhau (? hieß glaub ich so)

- Saints Row: die Spaßversion von GTA

- Far Cry 3, 4, 5: Teil 2 mochte ich persönlich gar nicht, Teil 1 bin ich mir nicht mehr sicher ob der Open World war. 3, 4, 5 konnte man ganz gut spielen, wenn man mit der Story durch war, hat man aber meist auch fast alles gesehen

-Borderlands: Borderlands ist Borderlands :D

Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
assassins-creed-ezio-trilogy-cover.jpg

• Liebe!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Ganz einfach warum die neuen AC scheiße sind. Ich fühle es einfach nicht mehr, die Story ist quasi weg. Das sind für mich keine Assassinen mehr.
Es fehlt für mich einfach dieser Templer Assassin Konflikt. Und der war halt nur bis Black Flag richtig gegeben. Dazu finde ich in Origins diesen Unrealistischen Quatsch ätzend, strich riesen Schlangen oder was auch immer. Was soll sowas?
AC 1-3 einfach nicht zu toppen. Rand Titel wie Brotherhood etc sind auch extrem gut gelungen. Mein Favorite ist allerdings Black Flag, finde die Story gut und ich mag halt einfach Piraten (Kindheit unso). Vom Gameplay haben mir die anderen auch Lieber gefallen, es war zwar etwas weird wenn man einen Gekillt hat das man danach 123124 andere direkt killen konnte aber trd geil^^
Dazu waren die Charaktere einfach viel viel besser, strich Desmond etc. Der hat soweit ich weiß nichts mehr mit anderen zutun.
Und nebenbei immer Mission die nichts mit AC direkt zutun hatten, weil man ja Mitarbeiter bei Abstergo war. Echt geil alles aber naja.

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108

AH du meinst DEN 2. Teil as zweiten Teil :D jetzt verstehe ich. Ich hab mich anscheinend zu sehr auf Black Flag versteift. Hab auch VON Black Flag und nicht VOR Black Flag gelesen. Tut mir leid

AC 2 war Top
Brotherhood war auch ganz geil
Revelations fand ich total nervig mit dem Tower Defense Kram

Teil 3 fand ich wieder richtig gut
Teil 1 ist mittlerweile... gewöhnungsbedürftig bietet aber immernoch ne gute Story und für damals auch echt was neues.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Dazu waren die Charaktere einfach viel viel besser, strich Desmond etc. Der hat soweit ich weiß nichts mehr mit anderen zutun.

Das liegt daran das er gestorben ist. War halt ne Lusche und musste sich für die Welt Opfern ...
Darum du schreibst Odysee und Origin sind Unrealistisch dann solltest du die alten Teile vielleicht noch einmal spielen und damit meine ich nicht die Alternate Story in AC 3 mit dem verrückten Presidenten.

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Das liegt daran das er gestorben ist. War halt ne Lusche und musste sich für die Welt Opfern ...
Darum du schreibst Odysee und Origin sind Unrealistisch dann solltest du die alten Teile vielleicht noch einmal spielen und damit meine ich nicht die Alternate Story in AC 3 mit dem verrückten Presidenten.

Jo, allein der Edenapfel war so realistisch :D

aber an sich geb ich ihm recht, das Spiel hat sich gewandelt, Sind zwar gute Spiele, Ok Odyssey hab ich noch nicht gespielt. Aber das Assassins Creed Feeling konnte Origins und die Gameplays von Odyssey, die ich gesehen habe, nicht wirklich rüberbringen. Ist halt Geschmackssache.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Ihr wisst was ich damit meine man. Solche riesen Viecher etc. das war damit gemeint. Natürlich ist AC nicht Realistisch.
Es geht mir auch nicht darum das Desmond dead ist. Aber in den neuen Teilen gibt es soweit ich weiß so etwas gar nicht mehr.
Habe Origins nicht lange gezockt, das neue nur 10min weil es bullshit is^^ Aber soweit ich weiß gibt es dort kein Animus oder Szenen wo man halt in der dort jetzigen Zeit ist.

Die neuen Games haben halt kein AC Feeling mehr von damals. Das ist es was mir fehlt. Natürlich kann das movement etc realistischer werden. Aber das wars^^

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Aber soweit ich weiß gibt es dort kein Animus oder Szenen wo man halt in der dort jetzigen Zeit ist.

Doch gibt es. Im Grunde spielst du eine Externe Mitarbeiterin die einen verbesserten Prototypen vom Animus gebaut hat und damit sich bei Abstergo bewerben möchte. Der Vorteil von dem Gerät war das jetzt nicht nur ein Erbe sondern JEDER die Geschichte einer Person Nacherleben kann sofern er dessen DNA hat.

Des weiteren sind die neuen AC Teile vom Kampfsystem in Richtung DarkSouls Like gegangen. Das war aber im Grunde auch nötig eine Änderung rein zu bringen da dies doch Teilweise sehr lähm geworden ist in den Vorgängern.
Klar dir mag das ganze Konter killn Spaß gemacht haben für die meisten Leute nach 9 Teilen aber eben nicht mehr. Hier war es wirklich gut das man sich Zeit genommen hat und neben Kampfsystem auch die Welt an sich verändert hat. Wann merkt aber auch das versucht wurde ein The Witcher 3 Nachzuahmen was man aber nie erreichen wird da dafür einfach ein Spiel zu kurz entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet: