Aber ist Windows dann nicht langsamer weil es nicht auf der SSD installiert werden kann?Ja lohnt sich, so musst du nicht >100€ für ne Lizenz ausgeben sondern halt nur 2 bis ~20€
Nachteil ist halt, das du niocht unbedingt den besten Support erfahren wirst, aber dann kaufst du dir einfach nen neuen Key.
Mein 2€ Ebay Key hält seit Jahren, Bis ich da an Lizengo und Co rankomme dauert es etwas.
Nachteil zudem, du weißt halt nicht woher die Keys stammen.
Mir hat jemand gesagt das du da den Speicherort nicht auswählen kannst un des Windows dann irgendwie aufs Mainboard raufgeladen wirdwarum sollte der nicht auf einer SSD laufen?
Mir hat jemand gesagt das du da den Speicherort nicht auswählen kannst un des Windows dann irgendwie aufs Mainboard raufgeladen wird
Also funktioniert die Installation so wie beim Normalen Windows Key?Wenn du Windows auf dem Mainboard installiert bekommst, hast du meinen vollsten Respekt
Ne Quatsch, geht klar auf die SSD, bei mir mittlerweile die 3. SSD (2x Sata, 1x M2) und Windows hat keine Probleme gemacht, Key ist aber auch im Benutzerkonto registriert
ja, weil: Es ist im Grunde ein normaler Windows Key,Also funktioniert die Installation so wie beim Normalen Windows Key?