Hi,
weiß zufällig wer ob die NZXT Lüfter gut sind oder eher nicht bzw. sind die Pure Wings 2 besser?
Gruß
Yazira
weiß zufällig wer ob die NZXT Lüfter gut sind oder eher nicht bzw. sind die Pure Wings 2 besser?
Gruß
Yazira
Danke erstmals,Hi,
also NZXT Lüfter hab ich bei einem Kumpel in Kombination mit der "nzxt kraken x72" gesehen. Die sind auf jeden Fall solide, für mein Empfinden ganz schick und auch nicht zu laut.
Ich selber habe momentan unter anderem 3 Corsair LL 140er und 2 ML 140er drin, die sind für mein Empfinden leiser, als die NZXT.
Die leisesten, die ich bisher drin hatte, sind für mein Empfinden die be quiet! Silent Wings 3.
Die Frage bei gut ist halt immer relativ, was soll gut sein? Die RGB Beleuchtung, die Lautstärke, die Optik, die Haltbarkeit oder die Leistung?
Kühlen tun die irgendwie alle ;-) Am Ende ist es auch eine Frage wie viel man für die Lüfter ausgeben möchte.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Die haben ja RGB?!Also wie oben schon geschrieben mein Kumpel ist zufrieden mit denen, du kannst ja auch einfach mal mit denen starten und immer noch aufrüsten, evtl. zu RGB fährigen (für die extra FPS ).
nein...kannst dir ja mal anschauen, da sind aber nirgends RGB Lüfter standardmäßig verbautDie haben ja RGB?!
Achso, meinte dienein...kannst dir ja mal anschauen, da sind aber nirgends RGB Lüfter standardmäßig verbaut
Die, die auch bei dem H500i, usw vorinstalliert sind also diese denke ich mal : link
Sind nur Farben, die man dranklippen kannAchso, meinte die