NZXT Lüfter gut?

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
weiß zufällig wer ob die NZXT Lüfter gut sind oder eher nicht bzw. sind die Pure Wings 2 besser?

Gruß
Yazira
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

JulBe

Mitglied
Feb 16, 2019
22
24
Hi,
also NZXT Lüfter hab ich bei einem Kumpel in Kombination mit der "nzxt kraken x72" gesehen. Die sind auf jeden Fall solide, für mein Empfinden ganz schick und auch nicht zu laut.
Ich selber habe momentan unter anderem 3 Corsair LL 140er und 2 ML 140er drin, die sind für mein Empfinden leiser, als die NZXT.

Die leisesten, die ich bisher drin hatte, sind für mein Empfinden die be quiet! Silent Wings 3.

Die Frage bei gut ist halt immer relativ, was soll gut sein? Die RGB Beleuchtung, die Lautstärke, die Optik, die Haltbarkeit oder die Leistung?

Kühlen tun die irgendwie alle ;-) Am Ende ist es auch eine Frage wie viel man für die Lüfter ausgeben möchte.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
 

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
also NZXT Lüfter hab ich bei einem Kumpel in Kombination mit der "nzxt kraken x72" gesehen. Die sind auf jeden Fall solide, für mein Empfinden ganz schick und auch nicht zu laut.
Ich selber habe momentan unter anderem 3 Corsair LL 140er und 2 ML 140er drin, die sind für mein Empfinden leiser, als die NZXT.

Die leisesten, die ich bisher drin hatte, sind für mein Empfinden die be quiet! Silent Wings 3.

Die Frage bei gut ist halt immer relativ, was soll gut sein? Die RGB Beleuchtung, die Lautstärke, die Optik, die Haltbarkeit oder die Leistung?

Kühlen tun die irgendwie alle ;-) Am Ende ist es auch eine Frage wie viel man für die Lüfter ausgeben möchte.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Danke erstmals,
Hab vor mir ein NZXT Gehäuse zu kaufen, darum wollte ich wissen ob die was taugen sprich sind sie leise und ob sie gute Leistung haben oder ob man sich gute dazu kaufen muss, weil die zu Laut sind.
War oben vielleicht nicht so gut Formuliert sorry.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

JulBe

Mitglied
Feb 16, 2019
22
24
Also wie oben schon geschrieben mein Kumpel ist zufrieden mit denen, du kannst ja auch einfach mal mit denen starten und immer noch aufrüsten, evtl. zu RGB fährigen (für die extra FPS :D).

Ich würde dir aber nichts desto trotz empfehlen da noch mindestens einen Lüfter mit dazu zu nehmen, mir wären 2 zu wenig, je nach dem ob du übertakten willst oder nicht.

Wenn du noch nicht ganz bei NZXT bist schau dir ruhig auch mal die be quiet Gehäuse an. Habe selber das Dark Base 700 , da sind 2 silent wings 3 drin und du hast auch gleichzeitig eine Dämmung im Gehäuse.
Dazu ist das Gehäuse mega variabel und das Netzteil ist schön abgedeckt.
Du kannst dir ja überlegen, ob dir das 40 € wert ist oder nicht.
 

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hat das H700i eigentlich auch diese "Hue Plus" artige Ding und die 2 RGB Strips