Gelöst Neuer PC?

Simon 989

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
618
108
xD

mein dell optiplex mainboard sieht ebenfalls so aus
und ich habe ein normales be quiet netzteil daran angeschlossen also sollte dies hier auch gehen
beim lüfter ist es eher ein quietschen? oder wie macht er sich bemerktbar? (cpu und casefan)
zähl mal die kontakte am 24pin stecker sind doch 24 oder? kann das leidern icht richtig sehen da das satakabel im weg ist
Ja sind 24. Beim Lüfter ist es so das wenn der PC so eine Stunde läuft das er richtig die Drehzahl erhöt und dann wird es eben sehr laut. Es quitscht aber nicht. Bei beiden Lüftern ist dies so. Hat es eig. gekühlte Spannungswandler also das jetztzige verbaute und das neue dann von MSI?

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.204
11.751
nein haben beide nicht
du könntest mal die wärmeleitpaste erneuern, weil das klingt so als ob sie mittlerweile hart ist und deswegen die temps steigen und höhere temps gleich höhere lüfterdrehzahl

• Gefällt mir!
Reactions: Simon 989
Mai 11, 2019
1.438
4.770
Mein XPS ist auch flüsterleise, nachdem ich diese 92mm Foxconn Lüfter Turbinen aus dem Case geworfen habe und diese durch nen normalen ersetzt hab. Ebenso auch den Boxed Kühler.
Aber nun wieder b2T^^

• Gefällt mir!

Simon 989

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
618
108
Mein Bruder hat auch einen Dell Optiplex aber der liegt jetzt im Müll! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: IDK why!?!?

Simon 989

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
618
108
Die RTX 3090 schafft bei 4K Epic Settings in Fortnite um die 120 FPS. Dachte das die mehr schafft?!?!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.204
11.751
du darfst nicht vergessen es ist immernoch 4k dazu epic settings, wenn man competitive settings fährt sind denk ich mal um die 250fps drin

• Gefällt mir!

Simon 989

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
618
108
Hi Freunde, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben! Mein alter Dell liegt jetzt leider auf dem Müllhof da er abgeraucht ist! Ich hatte zu dem Zeitpunkt HW-Monitor an und nach 2 Stunden fingen die Kühler an auf höchster Leistung zu drehen. Er sprang dann teilweise auf 130 Grad C was sehr untipisch ist?!?! Dann ging er aus und startete nicht mehr. :( Ich weiß aber nicht was da vor sich ging! Kann mir bitte jemand helfen?!?! :(