Hallo, habe wie in der Überschrift schon beschrieben folgendes Problem: Mein PC(1000€ Edition wie in dem YT-Video vorgestellt), den ich mir im Dezember selbst zusammengebaut habe hat sich bisher vielleicht so 10 Mal bisher mitten im Betrieb einfach so neugestartet. Die Temperaturen sind bei der GPU immer so maximal 50-60 Grad gewesen die CPU bei so 60-75 höchstens. Habe auf verdacht vor ein paar Tagen neue Paste bestellt, weil die Fertigpaste von dem Spartan 5 MAX schon vor aufgetragen war und mir nicht so gut erschien. Dies hat mein Problem immer noch nicht behoben, leider. Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte bei meinem Problem!
Und meine CPU (R5 7500F) bottlenecked meine RX 6800 da die CPU beim Fortnite spielen auf 100 Prozent läuft und die GPU nur auf ca 30-60%.
Ebenfalls piept es teilweise im Desktop Betrieb habe aber keine Fehlercodes im Mainboard (PRO B650-S WIFI von MSI) Handbuch gefunden und es war auch nicht online zu finden.
Der biep-code war 3sek piep-3sek pause und so weiter und laut meinen recherchen wurde alles mögliche meiner Hardware als defekt bezeichnet
Und als ich mal zur Überprüfung einen Cinebench gemacht habe lief bei der CPU alles glatt und ein paar Sekunden nach dem Start der GPU ist der PC dann aus gegangen, nachdem die Watt Zahl meiner GPU auf 200 geschnellt ist. Liegt es vielleicht am NT?
Bin übrigens noch ein Anfänger in dem Bereich also bitte nachsichtig sein
Freue mich über jegliche Hilfe!! PS bin am verzweifeln
Und meine CPU (R5 7500F) bottlenecked meine RX 6800 da die CPU beim Fortnite spielen auf 100 Prozent läuft und die GPU nur auf ca 30-60%.
Ebenfalls piept es teilweise im Desktop Betrieb habe aber keine Fehlercodes im Mainboard (PRO B650-S WIFI von MSI) Handbuch gefunden und es war auch nicht online zu finden.
Der biep-code war 3sek piep-3sek pause und so weiter und laut meinen recherchen wurde alles mögliche meiner Hardware als defekt bezeichnet
Und als ich mal zur Überprüfung einen Cinebench gemacht habe lief bei der CPU alles glatt und ein paar Sekunden nach dem Start der GPU ist der PC dann aus gegangen, nachdem die Watt Zahl meiner GPU auf 200 geschnellt ist. Liegt es vielleicht am NT?
Bin übrigens noch ein Anfänger in dem Bereich also bitte nachsichtig sein
Freue mich über jegliche Hilfe!! PS bin am verzweifeln