Hallo zusammen,
über die Suche habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe einen PC gekauft, dort ist nun Windows 10 installiert. Sowie einzelne Programme wie blizzard, Steam, Discord.
Habe den Rechner nun seit Montag und spiele zumindest versuche ich es als alter konsolero darauf. Games welche ich derzeit spiele sind COD Warzone und Cold War.
Ich versuche mal mein Vorgehen zu schildern, ich öffne blizzard und starte Warzone, sobald das geöffnet ist schließe ich blizzard - dann kann ich in Ruhe spielen, jedoch wenn ich bspw. das Spiel verlassen will friert mein Rechner ein. Dieses habe ich bspw. ebenfalls schon bei dem Programm für das Mainboard von MSI gehabt.
Habe alle Treiber aktualisiert, Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool laufen lassen jedoch finde ich einfach nicht den Fehler
habe meinen Rechner neu bei Dubaro gekauft und folgende Teile sind verbaut:
NZXT H511 schwarz/rot mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
NZXT Kraken X53 240mm
MSI B550-A PRO
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1000GB Crucial P1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2000MB/s ; S 1700MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
16GB AMD RADEON RX6800
600W be quiet! Pure Power 11
Ich hoffe mir kann einer helfen oder ein Tipp geben.
über die Suche habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe einen PC gekauft, dort ist nun Windows 10 installiert. Sowie einzelne Programme wie blizzard, Steam, Discord.
Habe den Rechner nun seit Montag und spiele zumindest versuche ich es als alter konsolero darauf. Games welche ich derzeit spiele sind COD Warzone und Cold War.
Ich versuche mal mein Vorgehen zu schildern, ich öffne blizzard und starte Warzone, sobald das geöffnet ist schließe ich blizzard - dann kann ich in Ruhe spielen, jedoch wenn ich bspw. das Spiel verlassen will friert mein Rechner ein. Dieses habe ich bspw. ebenfalls schon bei dem Programm für das Mainboard von MSI gehabt.
Habe alle Treiber aktualisiert, Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool laufen lassen jedoch finde ich einfach nicht den Fehler

habe meinen Rechner neu bei Dubaro gekauft und folgende Teile sind verbaut:
NZXT H511 schwarz/rot mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
NZXT Kraken X53 240mm
MSI B550-A PRO
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1000GB Crucial P1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2000MB/s ; S 1700MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
16GB AMD RADEON RX6800
600W be quiet! Pure Power 11
Ich hoffe mir kann einer helfen oder ein Tipp geben.
Zuletzt bearbeitet: