Hallo Leute,
momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Allerdings komme ich mit der ganzen Vielfalt überhaupt nicht klar, da ich von Hardware so gut wie keine Ahnung habe.
was soll es werden ? Bzw. Welche Anforderungen habe ich ?
144hz / 34 Zoll / einblendbares Crosshair
Schöne Farben und Extras wie Free Sync.
wichtig ist „Fortnite“ auf 144fps/Performance Settings (fast alles auf Low)
Auf Alternate gab es leider nicht viele Alternativen da die meisten 34 Zoll Monitore 100 hz haben.
MSI Optix Mpg341cqr für 899€ würde in Frage kommen. Jedoch ist dieser Monitor ein 3440 x 1440px Gerät. Da stellte sich direkt die nächste frage. Schaff mein Rechner die 1440 p ?
Ich hatte mir Anfang des Jahres das 600-700€ Paket gekauft, bestehend aus ryzen 5 2600 und Rx 580.
reicht das wohl aus ? Kann Mann diesen Monitor Ingame runter skalieren ?
Ich bin jetzt seit einer Woche am suchen und am gucken wie ein bekloppter und ich komme einfach nicht weiter.
Habt ihr Vlt ein paar andere Vorschläge ?
momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Allerdings komme ich mit der ganzen Vielfalt überhaupt nicht klar, da ich von Hardware so gut wie keine Ahnung habe.
was soll es werden ? Bzw. Welche Anforderungen habe ich ?
144hz / 34 Zoll / einblendbares Crosshair
Schöne Farben und Extras wie Free Sync.
wichtig ist „Fortnite“ auf 144fps/Performance Settings (fast alles auf Low)
Auf Alternate gab es leider nicht viele Alternativen da die meisten 34 Zoll Monitore 100 hz haben.
MSI Optix Mpg341cqr für 899€ würde in Frage kommen. Jedoch ist dieser Monitor ein 3440 x 1440px Gerät. Da stellte sich direkt die nächste frage. Schaff mein Rechner die 1440 p ?
Ich hatte mir Anfang des Jahres das 600-700€ Paket gekauft, bestehend aus ryzen 5 2600 und Rx 580.
reicht das wohl aus ? Kann Mann diesen Monitor Ingame runter skalieren ?
Ich bin jetzt seit einer Woche am suchen und am gucken wie ein bekloppter und ich komme einfach nicht weiter.
Habt ihr Vlt ein paar andere Vorschläge ?