Guten Tag,
nach vielen Jahren will und muss ich weg von meinem alten Kraftwerk. Ich habe zu viele Spiele, welche ich mir gekauft aber mit meinem PC einfach nicht mehr spielen konnte^^
Leider habe ich keine Ahnung und mir einfach nur das Buget von ca 1000 Euro +- gesetzt. Ich wollte nicht einfach in einen Laden gehen und mir irgendetwas kaufen und fand diese Seite hier insbesondere mit den fertig konfigurierten PCs für alle Preisklassen echt toll.
Da ich jedoch leider feststellen musste, dass die von hardwaredealz vorgeschlagene 800 & 900 Euro combi bei dubaro nicht automatisch übernommen wird, habe ich auch nach einigen Foren-Beiträgen noch einiges bei dubaro verändert.
Ein paar Infos: Das Aussehen meines PCs ist mir egal! Wichtig ist mir aber, dass er leise ist! Auch würde ich meinen neuen PC gerne wieder einige Jahre fürs (normale) zocken nutzen können (4+ sollten es schon sein...).
Noch was zum Gehäuse: Da ich schlecht hinter den PC komme, mag ich es wenn viele Anschlüsse (also USB und son Zeugs) vore bzw oben sin.
Was sagt ihr zum derzeiten Stand (aktualisiert 29.08.2020 14:30Uhr)
Meine Konfiguration (ID: 767918) (könnt ihr bei dubaro auch speziell laden und bearbeiten)
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster (zuvor: Sharkoon S1000 mit Fenster)
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock 2 Silver (zuvor: Standard AMD/INTEL Box Kühlung)
ASRock B450 Pro4 (zuvor: MSI B450M PRO-VDH MAX)
16GB (2x8GB) DDR4 Corsair 3200MHz Vengeance LPX LP
-AKTIONSPREIS!!!-
500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Powercolor RX 5700XT Red Devil
500W be quiet! PurePower 11
kein Laufwerk
Garantie und Service
3 Jahre Garantie (zuvor: 2 Jahre Garantie)
Software
Windows 10 Home 64bit (Installiert inkl Key)
Gibts es etwas, dass euch Sorgen bereitet? Kann man etwas kostengünstig upgraden oder sogar guten Gewissens etwas gegen was günstigeres austauschen?
Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Antworten!
nach vielen Jahren will und muss ich weg von meinem alten Kraftwerk. Ich habe zu viele Spiele, welche ich mir gekauft aber mit meinem PC einfach nicht mehr spielen konnte^^
Leider habe ich keine Ahnung und mir einfach nur das Buget von ca 1000 Euro +- gesetzt. Ich wollte nicht einfach in einen Laden gehen und mir irgendetwas kaufen und fand diese Seite hier insbesondere mit den fertig konfigurierten PCs für alle Preisklassen echt toll.
Da ich jedoch leider feststellen musste, dass die von hardwaredealz vorgeschlagene 800 & 900 Euro combi bei dubaro nicht automatisch übernommen wird, habe ich auch nach einigen Foren-Beiträgen noch einiges bei dubaro verändert.
Ein paar Infos: Das Aussehen meines PCs ist mir egal! Wichtig ist mir aber, dass er leise ist! Auch würde ich meinen neuen PC gerne wieder einige Jahre fürs (normale) zocken nutzen können (4+ sollten es schon sein...).
Noch was zum Gehäuse: Da ich schlecht hinter den PC komme, mag ich es wenn viele Anschlüsse (also USB und son Zeugs) vore bzw oben sin.
Was sagt ihr zum derzeiten Stand (aktualisiert 29.08.2020 14:30Uhr)
Meine Konfiguration (ID: 767918) (könnt ihr bei dubaro auch speziell laden und bearbeiten)
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster (zuvor: Sharkoon S1000 mit Fenster)
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock 2 Silver (zuvor: Standard AMD/INTEL Box Kühlung)
ASRock B450 Pro4 (zuvor: MSI B450M PRO-VDH MAX)
16GB (2x8GB) DDR4 Corsair 3200MHz Vengeance LPX LP
-AKTIONSPREIS!!!-
500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Powercolor RX 5700XT Red Devil
500W be quiet! PurePower 11
kein Laufwerk
Garantie und Service
3 Jahre Garantie (zuvor: 2 Jahre Garantie)
Software
Windows 10 Home 64bit (Installiert inkl Key)
Gibts es etwas, dass euch Sorgen bereitet? Kann man etwas kostengünstig upgraden oder sogar guten Gewissens etwas gegen was günstigeres austauschen?
Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Antworten!
Zuletzt bearbeitet: