Ich hatte da auf die IOPS geschaut. Sind die 220.000 nicht vielleicht schnell verbraucht, wenn ich da die Auslagerungsdatei hin lege? Die wird aktuell ja fast pausenlos geschrieben. Sonst würde die Kingston vollkommen reichen. Und ist bei weniger Preis auch noch doppelt so groß.
Ne, die war schon gewollt. Allerdings dann erst was später. Würde erstmal die 1050TI weiter nutzen und die GraKa später nachrüsten.
Habe das Crucial Ballistix Sport LT als Dual Kit mit 32GB in 3200 wie empfohlen übernommen.
Das 550W Netzteil sollte ja gute 450W liefern. Wenn ich die Herstellerangaben hochrechne, vor allem die CPU und die GraKa, dann wirkt das knapp. Hat die Erfahrung bereits gezeigt, dass die 550W reichen? Dann würd dich das auch übernehmen.
Habe jeden den Vorschlag von dir und El Köstlichs Anpassungen angenommen.
Ihr deckt euch ja in den Vorschlägen.
Bei dem Board habt ihr ja ein auch ein anderes gewählt das fast 150€ teurer ist. Welche Vorteile habe ich denn bei diesem Board?
Auf Grund der hohen Kosten würde ich die Bestellung in 3 Teile splitten.
1. Bestellung
Ryzen 9 3900X
Gigabyte X570
550W Netzteil oder ggf. das höhere. Je nach den Reaktionen auf oben.
Samsung 970 EVO
Gehäuse
32 GB RAM Kit
Das wären 1254€
2. Bestellung
Den Rest ohne Graka ~200
Für 200€ Lohnt sich vermutlich nicht extra zu bestellen - müsste ich nochmal prüfen.
3. Bestellung
GraKa
Danke allen schon mal für die vielen Vorschläge!
Bearking
PS: Aktuelles Setup sähe so aus:
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de