Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allerdings habe ich echt viele Spiele (30 oder so) dazu gehören auch Gta V zum Beispiel .. sicher dass da 1TB ausreicht ?
Doppelpost zusammengeführt:
@Matthis L und @EB9 danke für eure soweitige Hilfe, mir fehlen jetzt nur noch RAM, Prozessor, Mainboard, Gehäuse, CPU Kühler und Netzteil, wenn ich mich nicht irre. Habt ihr da irgendwelche Ideen ?
Doppelpost zusammengeführt:
Was wäre mit dem AMD Ryzen 9 3900X? Er ist zwar teuer, passt aber gut zu meiner Rtx 2080.
Wenn du mit dem PC arbeiten möchtest und Dolby Programme nutzt würde ich dir zu einer Intel CPU raten. Wenn du aber zocken möchtest kannst du besser einen Ryzen nehmen
Wenn du mit dem PC arbeiten möchtest und Dolby Programme nutzt würde ich dir zu einer Intel CPU raten. Wenn du aber zocken möchtest kannst du besser einen Ryzen nehmen
Dieser Prozessor hat 12 Kerne du kannst ihn nehmen wenn du mehrere Dinge zeitgleich tun willst zum Beispiel zocken und das Spiel streamen. Wenn du aber nur zocken willst ist der Ryzen 7 3700x genügend.
Dieser Prozessor hat 12 Kerne du kannst ihn nehmen wenn du mehrere Dinge zeitgleich tun willst zum Beispiel zocken und das Spiel streamen. Wenn du aber nur zocken willst ist der Ryzen 7 3700x genügend.
Ich möchte oft OBS und OBS Streamlabs während des Spielens verwenden. Ich bin zwar kein Profi Streamer, möchte aber trotzdem viel mit Streams und Aufnahmen von Gameplay machen
Ich möchte oft OBS und OBS Streamlabs während des Spielens verwenden. Ich bin zwar kein Profi Streamer, möchte aber trotzdem viel mit Streams und Aufnahmen von Gameplay machen
Wichtig ist mir dabei, dass ist nämlich dass was mein alter PC nicht kann, dass ist während des Streamen von Games auf maxed settings eine konstante Framerate habe
Wie schon gesagt habe ich viele, zähle Mal die beliebtesten auf: League of Legends, Rainbow Six Siege, GTA 5/Online, Vielleicht später Mal COD MW und World of Warships (ist ähnlich wie World of Tanks). Das sind die wohl "anspruchsvollsten" Spiele
Danke für die Zustimmung habe im Bereich Mainboard zugegeben 0 Ahnung. könntest du ein 1. Aktuelles und 2. Gut aussehendes (auch wenn die glaube ich fast gleich aussehen) und 3. Mit allen Rausgesuchten Teilen kompatibel ist raussuchen?
Wenn du nicht möchtest erkundige ich mich selber und schlage dir dann ein gefundenes vor.
LG Jan
Eins der besten X570 Mainboards ist das MSI MEG X570 ACE (https://www.amazon.de/MSI-MEG-X570-...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl) Die Goldenen Akzente gefallen nicht jedem ich finde sie aber nicht schlecht und das infinityfenster ist auch nicht schlecht. Außerdem sind die Spannungswandler alle mit einer Headpipe verbunden. Außerdem hat es auch noch W-Lan und Bluetooth eingebaut. Dieses Mainboard ist eine sehr gute Wahl in deinem Fall denke ich.
Ich weis, aber er legt wert auf Optik, darum habe ich das andere genommen. Außerdem ist es besser gekühlt, und etwas Leiser.
Du hast bei deiner Alternativen Konfi übersehen, dass @Indez schon eine RTX 2080 besitzt, und der I5 dann einen leichten Bottleneck geben könnte.
Danke ihr zwei Sorry für die späte Antwort Was fehlt mir jetzt noch? Glaube Kühler für CPU. Das muss glaube ich ein guter sein, schließlich wird es eine Ryzen 9 3900x
Danke ihr zwei Sorry für die späte Antwort Was fehlt mir jetzt noch? Glaube Kühler für CPU. Das muss glaube ich ein guter sein, schließlich wird es eine Ryzen 9 3900x
Bei dieser CPU würde ich dir die Corsair H100i RGB Platinum AIO-Wasserkühlung empfehlen.
Es gibt die Wasserkühlung auch mit einem 360 mm Radiator, aber ich weiß nicht ob er in dein Case passt. (Hasst du schon ein Case?)