Guten Tag liebes Forum,
ich möchte gerne mein PC upgraden
meine Aktuellen Komponenten sind.
Asus Rog Strix b450-f gaming
Ryzen 5 2600 + boxed Kühler
1060 6GB Grafikkarte
Crucial P1 500 GB 3D NAND NVMe PCIe M.2 SSD
1 TB HDD also eine ganz normale
16GB Ddr 4 Ram mit 3000mhz von G.Skill Aegis. Habe aber Crucial Ballistix Gaming mit 3600mh und 16Gb hier bereit liegen für den Einsatz.
Da für mich persönlich das System etwas veraltet ist, habe ich überlegt mir was neues anzuschaffen womit ich dann erstmal die nächsten Jahre in ruhe zocken kann.
Ich hatte mir Überlegt auf Intel um zusteigen und war mir nicht sicher welche CPU für Gaming am meisten Sinn macht. Ist es der i5 12400 oder der i5 12600k
Mit dem Mainboard weiß ich auch nicht so weiter, hatte aber versucht eins in Weiß zubekommen, weil ich gerne meinen PC Weiß haben möchte.
mein Budget ist bis 500€.
Meine aktuelle Grafikkarte möchte ich mit einer 6700XT (oder wenn ihr sagt 6600XT oder was andere von Nvidia reicht auch, würde ich das nehmen)
Meine spiele sind Aktuell.
Valorante, Lol und Lost Ark hin und wieder auch ein paar andere Games, aber das wird ja dann eh nur wichtig für die Grafikkarte sein, oder?
Monitor Auflösung 1920x1080 mit 144hz
Würde mich über eure Hilfe freuen
Mit Freundlichen Grüßen
MuhKuh
P.S. Kann mir jemand einen weißen CPU Wasserkühler mit RGB empfehlen?
ich möchte gerne mein PC upgraden
meine Aktuellen Komponenten sind.
Asus Rog Strix b450-f gaming
Ryzen 5 2600 + boxed Kühler
1060 6GB Grafikkarte
Crucial P1 500 GB 3D NAND NVMe PCIe M.2 SSD
1 TB HDD also eine ganz normale
16GB Ddr 4 Ram mit 3000mhz von G.Skill Aegis. Habe aber Crucial Ballistix Gaming mit 3600mh und 16Gb hier bereit liegen für den Einsatz.
Da für mich persönlich das System etwas veraltet ist, habe ich überlegt mir was neues anzuschaffen womit ich dann erstmal die nächsten Jahre in ruhe zocken kann.
Ich hatte mir Überlegt auf Intel um zusteigen und war mir nicht sicher welche CPU für Gaming am meisten Sinn macht. Ist es der i5 12400 oder der i5 12600k
Mit dem Mainboard weiß ich auch nicht so weiter, hatte aber versucht eins in Weiß zubekommen, weil ich gerne meinen PC Weiß haben möchte.
mein Budget ist bis 500€.
Meine aktuelle Grafikkarte möchte ich mit einer 6700XT (oder wenn ihr sagt 6600XT oder was andere von Nvidia reicht auch, würde ich das nehmen)
Meine spiele sind Aktuell.
Valorante, Lol und Lost Ark hin und wieder auch ein paar andere Games, aber das wird ja dann eh nur wichtig für die Grafikkarte sein, oder?
Monitor Auflösung 1920x1080 mit 144hz
Würde mich über eure Hilfe freuen
Mit Freundlichen Grüßen
MuhKuh
P.S. Kann mir jemand einen weißen CPU Wasserkühler mit RGB empfehlen?