Hallo zusammen,
ich hab gestern auf meinem PC EA25 installiert und wurde aufgefordert meinen Grafiktreiber zu aktualisieren.
Daher bin ich auf die Seite von AMD gegangen, das System wurde automatisch erkannt und die Updates wurden heruntergeladen und installiert. Danach sollte ein Neustart gemacht werden und hier beginnt das problem.
Der Rechner startet, Maus, Tastatur gehen an aber der Monitor sagt kein Signal!
Die Grafikkarte hab ich bereits ausgebaut und die interne Grafik genutzt immer das selbe kein Bild.
Hab auch Arbeitsspeicher ausgebaut, Festplatte abgemacht es bleibt dabei kein Bild.
Bei dem Update waren auch sämtliche Chipsatztreiber dabei.
Was kann ich noch tuen um wieder ein Bild zu bekommen?
PC Daten:
Ryzen 7 2700
RX 580 Grafik 8 GB
8 GB Ram
256 GB SSD
Mainboard: msi b450m pro m2
Hab den Monitor schon mit HDMI und DVI angeschlossen nix klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
ich hab gestern auf meinem PC EA25 installiert und wurde aufgefordert meinen Grafiktreiber zu aktualisieren.
Daher bin ich auf die Seite von AMD gegangen, das System wurde automatisch erkannt und die Updates wurden heruntergeladen und installiert. Danach sollte ein Neustart gemacht werden und hier beginnt das problem.
Der Rechner startet, Maus, Tastatur gehen an aber der Monitor sagt kein Signal!
Die Grafikkarte hab ich bereits ausgebaut und die interne Grafik genutzt immer das selbe kein Bild.
Hab auch Arbeitsspeicher ausgebaut, Festplatte abgemacht es bleibt dabei kein Bild.
Bei dem Update waren auch sämtliche Chipsatztreiber dabei.
Was kann ich noch tuen um wieder ein Bild zu bekommen?
PC Daten:
Ryzen 7 2700
RX 580 Grafik 8 GB
8 GB Ram
256 GB SSD
Mainboard: msi b450m pro m2
Hab den Monitor schon mit HDMI und DVI angeschlossen nix klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG