Monster Gaming PC

Cuby

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2022
136
7
Das klingt alles sehr Einleuchtend und verdammt schlüssig, ich muss sagen ich bin extrem begeistert o_O.
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für deine Zeit und deine Mühen, das ist ja wahnsinn 🥰
Das muss ich alles erstmal auf mich wirken lassen xD

Mit dem Gehäuse werd ich gkaube ich Probleme bekommen, da es glaube ich zu breit ist. Hättest du da ne alternative evtl?

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Das klingt alles sehr Einleuchtend und verdammt schlüssig, ich muss sagen ich bin extrem begeistert o_O.
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für deine Zeit und deine Mühen, das ist ja wahnsinn 🥰
Gerne, für solch nette Leute wie dich tue ich das gerne, eine letzte Frage an dich:
Hast du überhaupt schon Erfahrung darin einen PC zu bauen, denn Bei deinem Budget werden das Richtige Weihnachtsbäume (RGB PC) und somit viele Kabel

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131

Mit dem Gehäuse werd ich gkaube ich Probleme bekommen, da es glaube ich zu breit ist. Hättest du da ne alternative evtl?
Meinst du die Abmessungen? Die betragen 285x459x465mm, ich weiss nicht wie groß dein Tisch ist aber mess vielleicht erstmal nach
Doppelpost zusammengeführt:

Er hat schon bevor du aktiv warst mehrere PCs gebaut...
Das kann ich ja nicht wissen

Cuby

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2022
136
7
Ja PC´s habe ich gebaut, das ist nicht das Problem.
Wenn es eine nicht so shiny teile gibt die trotzdem so leistungsstark sind, ist das auch okay, muss nicht unbedingt so shiny sein.
Die Maße sind (HxBxT) 50x25x60, das ist ein Käfig, der Unterhalb des Schreibtisch´s angebracht ist, in den der PC reingestellt wird.

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Wenn es eine nicht so shiny teile gibt die trotzdem so leistungsstark sind, ist das auch okay, muss nicht unbedingt so shiny sein.
Die Maße sind (HxBxT) 50x25x60, das ist ein Käfig, der Unterhalb des Schreibtisch´s angebracht ist, in den der PC reingestellt wird.
Oh ähm das ist natürlich seeehr klein, da sind die Maße der Grafikkarte schon größer, ich denke da passt nicht Mal ein Mini ITX Case rein

Glückwunsch zu Stammgast I

Cuby

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2022
136
7
Oh ähm das ist natürlich seeehr klein, da sind die Maße der Grafikkarte schon größer, ich denke da passt nicht Mal ein Mini ITX Case rein

Nur die Breite passt nicht vom Gehäuse, der rest schon.
Dankeschön :)

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
In den Käfig wird eigentlich nichts passen wenn ich nicht falsch denke, deswegen ist eigentlich deine einzige Option den unter den Tisch zu stellen was voll traurig wäre, auf den Tisch falls du genug Platz hast, oder eine Eigene Art Ablage für den PC zu machen

Die Strix sieht meiner Meinung nach auch nochmal ein wenig schöner als die Suprim X aus:
Screenshot_2022-10-06-21-17-23-184_org.mozilla.firefox.jpg

Cuby

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2022
136
7
Ich muss jetzt leider in die Arbeit, aber ich werde mir das alles dann nochmal durchgucken und ich hab dann bestimmt noch ne Frage xD
1000 Dank auf jeden Fall schonmal für die Mühen. Genial :D<3
Ich meld mich dann nachher wieder.

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Viel Spaß bei der Arbeit, falls das dir Spaß macht, bin zur Stelle falls du wieder eine Frage hast
GN

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551

das schlüsselwort ist cm nicht mm ^^

mal davon ab warum wird hier nicht die 6900xt oder 6950xt ins rennen gebracht?
eine tuf 3090 gibts ab circa 700€ weniger, welche ebenfalls eine sehr solide karte darstellt, die 3090ti tuf, gibts für knapp 100€ aufpreis zur tuf 3090

alternativ kann ich dir auch die red devil 6900xt in der ultimate mit guten chip empfehlen,
alternativ die 6950xt

was die cpu angeht würde ich zum 5800x3d greifen
dazu ein nettes x570 oder b550 im 150-250€ bereich und schonmal geld gespart mit guter leistung

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
das schlüsselwort ist cm nicht mm ^^

mal davon ab warum wird hier nicht die 6900xt oder 6950xt ins rennen gebracht?
eine tuf 3090 gibts ab circa 700€ weniger, welche ebenfalls eine sehr solide karte darstellt, die 3090ti tuf, gibts für knapp 100€ aufpreis zur tuf 3090

alternativ kann ich dir auch die red devil 6900xt in der ultimate mit guten chip empfehlen,
alternativ die 6950xt

was die cpu angeht würde ich zum 5800x3d greifen
dazu ein nettes x570 oder b550 im 150-250€ bereich und schonmal geld gespart mit guter leistung
Weil er streamen will

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Die überteuerten Customdesigns für über 1500€ zu kaufen lohnt sich nicht.

Wenn es eine 3090 TI ist, kann man auch direkt zu einer günstigeren aber auch gut gekühlten Karte greifen wie z.B MSI RTX 3090 TI Black

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront