Ich war auch nicht so der Fan davon die sharkoon sgm3 hat mich so überzeugt und dann hab ich mir die logitech g pro hieß die glaube ichBrauchst nicht schwören, kabellos ist für mich ein No Go.. Aber gut
Ich war auch nicht so der Fan davon die sharkoon sgm3 hat mich so überzeugt und dann hab ich mir die logitech g pro hieß die glaube ichBrauchst nicht schwören, kabellos ist für mich ein No Go.. Aber gut
Du hast die Maus zweimal in den Warenkorb gegeben weshalb du 35€ zu viel hast und die SGK3 noch drinnengwesen wäre!350 EURO PERIPHERIE Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 350 EURO PERIPHERIEgeizhals.de
so final mein Vorschlag..
Ich würde es machen wie @505BOSNJAKZ0R,350 EURO PERIPHERIE Preisvergleich Geizhals Deutschland
So..
Doppelpost zusammengeführt:
Gut, find mal ein gutes Wireless Headset für 50 Euro, wirst lange suchen.. da
nehm ich lieber das Corsair HS70 und eine billigere mechanische Tastatur.. ^^
Perfekt und bei 10€ mehr die Maus von Corsair!Okay, niedrigere Hertz..
jetzt gehts isch ne gute SGK3 aus..
final:
350 EURO PERIPHERIE Preisvergleich Geizhals Deutschland
JoPerfekt und bei 10€ mehr die Maus von Corsair!
Machen wir ab jetzt jeden Thread gemeinsam?Jo
wenn du 10 Euro mehr ausgeben willst und kannst für eine bessere Maus..
350 EURO PERIPHERIE Preisvergleich Geizhals Deutschland
Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie @Samido6
so sollte es dann final passen. ^^
Darf man fragen was für ein SETUP du hast?Hmm.. wärs besser mit über 60 FPS, 144hz und Freesync? Oder über 60 FPS mit 75hz und Freesync? Wird man mit den 144hz irgendwelche Unterschiede merken? Hab mal bei nem Freund ein Game laufen gesehen auf seinem Laptop mit 60 FPS, hatte bei mir auch 60 FPS, aber sein Bild lief wie Wasser. Unbeschreiblich. Verstehe es jetzt nicht ganz, ob das an den 144Hz lag.
144hz bedeutet nur, dass der Monitor 144fps anzeigen könnte, 60fps sehen aber bei allen 60hz oder mehr Monitoren gleich flüssig aus! 75hz nur weil du ja manchmal auch mehr als 60hz haben wirst!Hmm.. wärs besser mit über 60 FPS, 144hz und Freesync? Oder über 60 FPS mit 75hz und Freesync? Wird man mit den 144hz irgendwelche Unterschiede merken? Hab mal bei nem Freund ein Game laufen gesehen auf seinem Laptop mit 60 FPS, hatte bei mir auch 60 FPS, aber sein Bild lief wie Wasser. Unbeschreiblich. Verstehe es jetzt nicht ganz, ob das an den 144Hz lag.
Ja, im Prinzip hast du aber auch Recht.. 60 FPS auf 144Hz wirken für das menschliche AugeHmm.. wärs besser mit über 60 FPS, 144hz und Freesync? Oder über 60 FPS mit 75hz und Freesync? Wird man mit den 144hz irgendwelche Unterschiede merken? Hab mal bei nem Freund ein Game laufen gesehen auf seinem Laptop mit 60 FPS, hatte bei mir auch 60 FPS, aber sein Bild lief wie Wasser. Unbeschreiblich. Verstehe es jetzt nicht ganz, ob das an den 144Hz lag.
Hab noch keins. Aber in paar Wochen.Darf man fragen was für ein SETUP du hast?
In dem Sinne von PC-Hardware bzw. Komponenten
Ok klar, da gehen die 75Hz vollkommen in Ordnung, mehr ist nicht notwendig.. da die Hardware auch keine 100FPS halten wirdHab noch keins. Aber in paar Wochen.
Die 350€ erhalte ich btw noch bald, deswegen. Bis dahin hab ich noch irgendeine 20€ Office-Tastatur sowie 30€ Maus aus Real und einen vorerst ausgeliehenen 75Hz Monitor von meinem Bruder (der den aktuell vorerst nicht benötigt), für mein kommendes System.
Hier die Teile: https://geizhals.de/?cat=WL-1580086 (RAM nicht enthalten, da schon vorhanden sowie HDD)
RX 580 zieht mir zu etwas viel Strom und eine RX 570 reicht für meine Bedürfnisse mehr als aus. Lieber ein sau gutes Custom-Design bei der RX 570, statt ein etwas schlechteres bei ner RX 580. Außerdem ist das mein absolutes Limit bei der Konfi, mehr kann ich nicht gehen. Gut, ich nehm mal dann den 75Hz Monitor undso, wenn ich das Geld habe. Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für eine Headsethalterung? Kaufe ich mir vielleicht nebenbei irgendwann.Ok klar, da gehen die 75Hz vollkommen in Ordnung, mehr ist nicht notwendig.. da die Hardware auch keine 100FPS halten wird
bei neueren Spielen..
Wobei für einen Aufpreis von 12 Euro hast du eine RX 580 drinne.. ^^
würd ich mal überlegen.
PowerColor Red Dragon Radeon RX 580 V2 3DHD, 8GB GDDR5 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 580 V2 3DHD, 8GB GDDR5 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 580 • Speicher: 8GB GDDR5, 256bit, 8Gbps, 2000MHz, 256GB/s • Takt Basis: 1257MHz • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Möchtest du einen habe den man unter den Tisch klebt oder einen der am Tisch stehtRX 580 zieht mir zu etwas viel Strom und eine RX 570 reicht für meine Bedürfnisse mehr als aus. Lieber ein sau gutes Custom-Design bei der RX 570, statt ein etwas schlechteres bei ner RX 580. Außerdem ist das mein absolutes Limit bei der Konfi, mehr kann ich nicht gehen. Gut, ich nehm mal dann den 75Hz Monitor undso, wenn ich das Geld habe. Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für eine Headsethalterung? Kaufe ich mir vielleicht nebenbei irgendwann.
Auf dem TischMöchtest du einen habe den man unter den Tisch klebt oder einen der am Tisch steht