Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern.
Habe mir bei denen den 100€ Monitor aus der Liste bestellt. Kam am Montag oder Dienstag an(am Samstag oder Sonntag bestellt, ohne Gold!)alles super. Hatte dann irgendwann nen Defekt, habe ihn jetzt gratis eingeschickt. Bin mal gespannt wie’s weitergeht, aber bis jetzt top!Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern.
@alex27121996dd
Dein AsRock Board ist zwar Ryzen 3000 Ready ohne ein aktuelles BIOS Update aber nicht zu gebrauchen da mit den Release BIOS Versionen einfach zu viel Potential verloren geht. Das du nun also ein aktuelles BIOS installiert hast ist erst einmal nicht verkehrt.
Circa 3-4 TageHat jemand Erfahrungen gesammelt wie lange eine Lieferung bei „Verfügbaren“ Teilen dauert?
Circa 3-4 Tage
Kann ein bisschen dauern.Spielt die Menge der bestellten Teile eine Rolle?
Habe am 29.11. alle nötigen Teile für einen neuen PC bestellt. Am 07.12. kam das Gehäuse aber vom Rest keine Spur.
Kann ein bisschen dauern.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie lange eine Lieferung bei „Verfügbaren“ Teilen dauert?
[/Q
Dafür kein Mindfactory aber nichts. Das steht da soweit ich weiß auch bei. Der Aritkel stand dann auf "Verfügbar".Ich fande es ein bisschen schade das alles von meinem PC gelifert wurde, bis auf das Gehäuse
so freut man sich das sein PC da ist aber man muss trotzdem noch 1-2 Tage aufs Gehäuse warten, da es ja aus einem anderem Lager verschickt wird
An sich ging es aber ziemlich schnell / alles war gut verpackt und nichts war defekt oder kaputt
Dafür kein Mindfactory aber nichts. Das steht da soweit ich weiß auch bei. Der Aritkel stand dann auf "Verfügbar".
Das Gehäuse wird aber Grundsätzlich einzeln versendet. Bei einem Rechner von unserer Firma kam das Gehäuse zb. 1 Tag früher.
Das wusste ich ja
ist dann ur ein bisschen blöd, wenn man den Rechner quasi schon da hat und man hat richtig bock zu zocken, aber man kann nicht ^^