Ich sehes es ja ein das CoD vllt nicht das beste Beispiel ist. Auch nach verschiedensten Einstellungen wirkt es dennoch so, dass etwas nicht stimmt.
Bin dem Thema ja jetzt wie gesagt schon ein paar Monate verfallen
Evtl erwarte ich tatsächlich zu viel von allem. Allerdings ist es wie gesagt der Vergleich zu anderen Personen mit schlechterem oder gleich gutem Equipment der mich nachdenken lässt.
Was ist denn jetzt zb. mit meinen CPU takten. Ist da alles normal oder nicht? Weil
@MetallicaSun ja meinte da wäre etwas komisch. Kann dazu nochmal wer was sagen?
Treiber habe ich ja meines Wissens nach alle geupdatet?. Was für Treiber soll / könnte ich denn überprüfen? Grafik, BIOS, Chipsatz,... habe ich ja eigentlich alles gemacht.
Auch wenn ich auf 144 FPS einschränke bei meinem 144Hz Monitor fühlt sich das game unflüssiger an als wenn ich es unlim. lasse. (Normal?)
Was ich unter dem Ruckler verstehe?
Es ist einfach ein kurzes Standbild. Klar droppen die FPS dann dementsprechend von 240 auf 120 oder so. Nicht lange, aber so dass es das Gameplay bedeutend beeinträchtig. Und wenn ich jetzt zB. Streams anschaue finde ich dass diese sogar über Twitch besser aussehen als auf meinem System selber. (dazu kommt noch, dass diese flüssig spielen können)
Weis nicht ob das auch ein zusammenhang hat, aber wenn ich zb. runterfahren möchte dann muss ich da mehrmals draufdrücken, weil er das manchmal 1-2 mal einfach nicht macht. Maus ist nicht das Problem. Solche Kleinigkeiten addiert sagen mir einfach dass irgendetwas nicht stimmen kann.
Gib mir gerne mal die Settings für Overwatch
@Skyfay , dann schaue ich mal ob es da komplett flüssig läuft.
Also als Resume würde ich gerne von euch wissen ob die Bilder die in diesem Thema gepostet wurden alle dem Norm Wert entsprechen, oder ob es irgendwo wie angeblich beim CPU takt etwas raussticht.