Heute habe ich mal wieder feststellen müssen, wie mies der Lieferservice von Amazon ist. Es ist kurz nach 20 Uhr, als sich bei meinen Bestellungen, bzw dem Tracking der Status umgestellt hat. Anstelle dass der Fahrer hier mal kurz klingelt, wurde das Päckchen einfach vor die Haustür geklatscht, wo beinahe jeder hätte drauftreten können. Inhalt des Päckchens, meine neuen RAM Module. Zum Glück bin ich gleich runter gegangen und habe den Großbrief/Päckchen sofort aufgesammelt. Hätte ich wohl nicht sofort reagiert, so wäre es für jeden zugänglich gewesen und es man hätte sich ohne Weiteres daran bedienen können.
Klar stehen die Fahrer unter ständigen Druck, aber sowas muss nun wirklich nicht sein. Ist denen nicht bewusst, das diese sich auf wirklich dünnen Eis begeben und sogar im schlimmsten Fall mit ihren Job spielen? Kein Wunder, das der Amazon Lieferservice so schlecht wegkommt. Amazon sollte echt mal ihre Taktik ein wenig ändern, damit sowas nicht laufend passiert. Mein Paket ging gegen 12 Uhr von Bremen aus auf die Reise und kurz nach 20 Uhr wird es dann (vielleicht) geliefert. Was wäre dann gewesen, wenn ich nicht so schnell auf die Statusumstellung reagiert hätte? Klar, Amazon hätte mir dann das Geld erstattet oder Ersatz zugeschickt, aber sowas muss ja nun nicht wirklich sein. die Fahrer sind dann am Ende die Dummen, man könnte ja ohne weiteres am Morgen die Ware auf den Weg schicken, nicht wenn der Tag schon halb um ist. Zum einen sieht man dann auch mehr, wegen dem Tageslicht und zum anderen haben die Fahrer dann auch etwas mehr Luft nach hinten, zumal Amazon bis 22 Uhr noch ausliefert. Am WE mag das ja noch gehen, aber unter der Woche hätte unsereins besseres zu tun, nur auf die zu warten, wenn man um 4 Uhr selber wieder aufstehen muss. Da warte ich lieber einen Tag länger, als so.
Aber mal davon ab, ich habe nun die Vengeance RT 3600 CL16 verbaut und muss echt gestehen, das die wirklich krass hell sind und ich kann teilweise verstehen, warum die Corsair Module so beliebt sind, da konnten meine Ballistix Tracer echt nicht gegen anstinken, rein von der Leuchtkraft her. Aber davon mal ab, das B550 A Pro hat diese ohne weiteres im XMP Profile 2 erkannt und sie tun ihren Job wirklich gut. Bin schon neugierig, ob sich etwas an der Leistung getan hat. Morgen lass ich da nochmal ein paar benchmarks drüber laufen, erstmal sollen die sich in meinem System einarbeiten, ehe ich sie 'folter'^^