Keine guten Custom Designs? Aber viel mehr Leistung, gerade bei 4k.eine 2080 ti ist zwar besser aber für mich sind da keine guten custom designs für einen guten preis finde die 2080 super schon sehr gut
Keine guten Custom Designs? Aber viel mehr Leistung, gerade bei 4k.eine 2080 ti ist zwar besser aber für mich sind da keine guten custom designs für einen guten preis finde die 2080 super schon sehr gut
Also das Customdesign von Kfa 2 ist eigentlich völlig ausreichendeine 2080 ti ist zwar besser aber für mich sind da keine guten custom designs für einen guten preis finde die 2080 super schon sehr gut
für mich ist es zu teuer für die ein bissel leistung mehrAlso das Customdesign von Kfa 2 ist eigentlich völlig ausreichend
Ne KFA2 2080 ti hat doch auch RGBeine 2080 ti ist zwar besser aber für mich sind da keine guten custom designs für einen guten preis finde die 2080 super schon sehr gut
Nen bisschen bei 4k ist gut!für mich ist es zu teuer für die ein bissel leistung mehr
Würde auf die wasserkühlungen verzichten. Ist eigentlich nur unnötig teuer und nicht viel besser bei einem Ryzen 5 3600. Ich gehe mal davon aus das du nicht übertakten möchtest.xd finde die aber cooler
Doppelpost zusammengeführt:
ausserdem kann ich es mir schon leisten
ja aber zu teuer für die 10 fps mehrNe KFA2 2080 ti hat doch auch RGB
Nen bisschen bei 4k ist gut!
Du meintest ja du hättest ein Budget von 1800 Euro, da würde das vorgeschlagene von @Shisui genau passen eigentlich.für mich ist es zu teuer für die ein bissel leistung mehr
nein das wird mein aller erster pc denn ich zusammenbauen werdeWürde auf die wasserkühlungen verzichten. Ist eigentlich nur unnötig teuer und nicht viel besser bei einem Ryzen 5 3600. Ich gehe mal davon aus das du nicht übertakten möchtest.
Hast du dir eigentlich jemals Benchmarks angeschaut? Die 2080 Ti ist bedeutend stärker, gerade bei 4k wo du sowieso nie genug VRAM hast. Die Grafikkarte wird immer das Limit sein.ja aber zu teuer für die 10 fps mehr
ja habe viele benchmarks angeschaut aber ich finde ne 2080 aussreichen weil mein 4k monitor nur 77hertz hatHast du dir eigentlich jemals Benchmarks angeschaut? Die 2080 Ti ist bedeutend stärker, gerade bei 4k wo du sowieso nie genug VRAM hast. Die Grafikkarte wird immer das Limit sein.
Gerade dann willst du doch auch diese voll ausnutzen oder nicht?ja habe viele benchmarks angeschaut aber ich finde ne 2080 aussreichen weil mein 4k monitor nur 77hertz hat
Erstmals.. 4k 77hz? Kannst du vielleicht mal einen Link schicken?ja habe viele benchmarks angeschaut aber ich finde ne 2080 aussreichen weil mein 4k monitor nur 77hertz hat
kein plan kenne mich bei monitoren nicht ausGerade dann willst du doch auch diese voll ausnutzen oder nicht?
Erstmals.. 4k 77hz? Kannst du vielleicht mal einen Link schicken?
Wenn du AAA auf Ultra spielen möchtest dann wirst du nicht wirklich sehr glücklich mit einer 2080 super. Die Spielen nehmen sich dann gerne mal bis zu 11Gb VRAM (oder mehr)
Woher hast du dann die Info, dass dein Monitor 77Hz hat?kein plan kenne mich bei monitoren nicht aus
er hat 60hz ausserdem steht das hinten drannWoher hast du dann die Info, dass dein Monitor 77Hz hat?
aber ich wohne in der schweiz hat das einfluss?Ich kann dir auch sagen das die 2080 Ti bedeutend schneller ist als z.B eine 2070 super. Meine 2080 Ti kommt bei WQHD 144hz auch mal gerne ins Schwitzen und die 2070 super hat schon große Probleme die 144hz konstant zu liefern.
Mit nen bisschen OC beim Monitor sind nochmal ca. 5 Hz mehr drin!kein plan kenne mich bei monitoren nicht aus
sry sind 60hzMonitore - günstig online kaufen - Interdiscount
Grosse Auswahl im Bereich Monitore zu besten Preisen. Bis 20 Uhr bestellt, morgen geliefert ✓ Abholung in 180 Filialen möglich ✓www.interdiscount.ch
Auf die Leistung?aber ich wohne in der schweiz hat das einfluss?
Auf die Leistung wahrscheinlich nicht ()aber ich wohne in der schweiz hat das einfluss?
wie geht das?Mit nen bisschen OC beim Monitor sind nochmal ca. 5 Hz mehr drin!
Auf die Leistung?
okAuf die Leistung wahrscheinlich nicht ()
Musst bloß schauen wo du am günstigsten bestellst.