Hi, ich habe mich lange nicht mit PCs und Aktuellen Komponenten beschäftigt. Mein letzten zusammengestellten PC habe ich mir 2013 gekauft und war damals nen Budget PC der für WoW und Diablo und ein wenig Borderlands 2 Ausgereicht hat. Nun wird es Zeit für einen Neuen PC und ich habe mal ein wenig zusammengestellt.
www.mindfactory.de
HDD ist nicht mit dabei, da ich mir erst anfang des Jahres ne SSD gekauft habe.
Ist die zusammenstellung so okay, oder könntet / würdet ihr da noch empfehlungen geben, hab ich irgendwas zu überdimensioniert oder zu unterdimensioniert?
Spiele die auf dem Gerät gespielt werden sollen, Wären Hauptsächlich WoW, Anno 1800 , The Devision 2 , Bordelands 3 und in ,6 Jahren Diablo 4 ( kleiner Scherz )
würde mich über eure Expertise freuen
LG Graufang
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

HDD ist nicht mit dabei, da ich mir erst anfang des Jahres ne SSD gekauft habe.
Ist die zusammenstellung so okay, oder könntet / würdet ihr da noch empfehlungen geben, hab ich irgendwas zu überdimensioniert oder zu unterdimensioniert?
Spiele die auf dem Gerät gespielt werden sollen, Wären Hauptsächlich WoW, Anno 1800 , The Devision 2 , Bordelands 3 und in ,6 Jahren Diablo 4 ( kleiner Scherz )
würde mich über eure Expertise freuen
LG Graufang