Moin Leute, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, mir einen PC zuzulegen. Ich bräuchte aber Hilfe, da ich das meiste raus holen will. Also ich fang mal damit an, dass mein Budget bei 1000€ liegt. Was ich vom PC erwarte ist, dass ich jedes spiel mit min. 200-300 fps spielen kann auf low Grafik Einstellungen aber trotzdem noch falls ich Story games spiele die auf den Maximalen settings spielen kann und trotzdem noch im 100-200 fps Bereich bin. Unter anderem wünsche ich mir auch raytracing falls es noch passt(falls ich jetzt 50-100€ mehr ausgebe ist nicht schlimm die 1000€ sind nur das maß oder wie ich es ausdrücken soll). Was er noch können sollte ist Videoschnitt und Bildbearbeitung da ich anfangen möchte eine kleine designer Karriere aufzubauen als auch als Content creator. Ich habe über eine rtx 2070 super nachgedacht und bin auf die rtx 2070 super und auf die rtx 2070 super mini gestoßen. Gibt es da einen Unterschied(außer der Preis natürlich)? Und wo ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Marken zb ob eine Grafik karte von msi ist oder von nvidia und und und... danke im Voraus für die Antworten!
Edit:ich möchte ihn natürlich selber bauen
Edit:ich möchte ihn natürlich selber bauen
Zuletzt bearbeitet: