Tatsächlich nicht in jeder Kombi die ich haben wollte ohne es custom machen zu lassen.Es gibt die für BQ in allem Farben^^
Falls ja zeig doch mal wo es die alle schon fertig zu kaufen gibt. mit kompatibilitätsnachweis
Tatsächlich nicht in jeder Kombi die ich haben wollte ohne es custom machen zu lassen.Es gibt die für BQ in allem Farben^^
Ah ok, ich meinte custom mit einbegriffen^^Tatsächlich nicht in jeder Kombi die ich haben wollte ohne es custom machen zu lassen.
Falls ja zeig doch mal wo es die alle schon fertig zu kaufen gibt. mit kompatibilitätsnachweis
custom machen lassen ist echt teuer die fertigen kits kosten maximal 100€Ah ok, ich meinte custom mit einbegriffen^^
Ja, das stimmt auch wieder. Obwohl 21.90 für ein 24Pin ATX Kabel...custom machen lassen ist echt teuer die fertigen kits kosten maximal 100€
Naja dann erstell dir mal nen Set wie das was du für 75 in blau weiß für Seasonic bekommstJa, das stimmt auch wieder. Obwohl 21.90 für ein 24Pin ATX Kabel...
Ja gut. Ich würde einfach immer bei BQ bleiben, Weil ich das weiß dass ich was gutes habeNaja dann erstell dir mal nen Set wie das was du für 75 in blau weiß für Seasonic bekommst
Naja ich wollte halt wie ich schon schrieb den Vergleichswert haben und davon mal ab,Ja gut. Ich würde einfach immer bei BQ bleiben, Weil ich das weiß dass ich was gutes habe
Ich wünschte das wäre so einfach ich bin noch mit keinem meiner Pcs letztlich zu 90% zufrieden gewesen optisch xDDas kommt leider noch hinzu. Du wirst schon das richtige machen und uns alle schon das für dich perfekte Ergebnis präsentieren
das stimmtNunja, wäre ja auch auf Dauer etwas langweilig, wenn mensch nix zum Basteln hat. Da bin ich echt nicht anders
uhm okayHabe BTW deinen Tower mal im PC Building Simulator so gut wie möglich nachgebaut xD
Ja sry, hatte heute morgen langeweile. Fühle mich BTW normaluhm okay
Firefox
- Go to the hamburger menu and the section Options > Privacy & Security.
- In the Content Blocking section; scroll down to get to History.
- Click on the Clear History button then pick a time range to clear (1, 2, 4, or 24 hours—or everything), and what data to dump (history, logins, forms/search, cookies, and cache).
Hmm ich versuche das mal aber was hat das mit dem Fehler zu tun das es mit Streams nicht zeigen will?Das was ich finden konnte, versuche mal deine History zu löschen...
Twitch error 4000 indicates that the video you are trying to watch is either unavailable or your browser does not supported the respective video format.