Hatte ich ihm auch schon mehrfach empfohlen, leider gibt es die die Midnight version nd mehr.
Ansonsten fände ich die Horizon noch schick, gibt es aber auch kaum bis gar nicht gebrauchtHatte ich ihm auch schon mehrfach empfohlen, leider gibt es die die Midnight version nd mehr.
Nimm ne normale und modde die wenndu geld hast. Change my Mind.Ansonsten fände ich die Horizon noch schick, gibt es aber auch kaum bis gar nicht gebraucht
Glaube schon. Würde aber Brwons nehmen^^
doch ist sie...PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Schnelsen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist es nicht die hier?
doch ist sie...
Die Tastatur war eigentlich für Anfang/Mitte nächsten Jahres gedacht xDDa sind die 60€ doch nen super Preis.
Mit nem 5er Versand.
Ist es doch absolut im Ramen
Naja, jetzt oder nie
@andyt1909 hat mich auf eine sehr interessante Tastatur aufmerksam gemacht, die ich auch sehr interessant finde:
Ich werde die mal im Auge behalten, weil die hatten kürzlichst ne Aktion wo man schon ab 69$ zzgl. Versand eine bekommen hat, und damit ein zukünftiges Projekt unterstützt hat. Evtl. kommt so was ja bald wieder. Wenn ja, und ich noch keine andere habe, werde ich auf jeden Fall zuschlagen ^^Epomaker GK96S | 96% Southpaw Wireless Mechanical Keyboard
Wireless & Wired |Southpaw | Hot-Swappable Gateron Switches | Bluetooth 5.1 | MacOS, Windows, IOS, Androidwww.kickstarter.com
Hab ich jetzt tatsächlich zum ersten mal gehört.Epomaker ist recht bekannt.
Joa damit könnte ich leben. Weil an sich dürften halt die Keykaps falsch rum, die Buchstaben die eintippe aber richtig rum sein, oder?Problem 99% nur ANSI
Wenn du damit zurecht kommst
Hab ich jetzt tatsächlich zum ersten mal gehört.
Joa damit könnte ich leben. Weil an sich dürften halt die Keykaps falsch rum, die Buchstaben die eintippe aber richtig rum sein, oder?
Stimmt, habe gar nicht gesehen dass die die Sonderzeichen ganz anders sortiert haben...
Ist alles eine Frage, wie man da ran geht. Ich hatte mal einen Laptop mit QWERTY / ANSI Layout. Man gewöhnt sich dran. Ich mein mit einer Handy Tastatur kommt ja auch jeder klar, da sind die Sonderzeichen auch nicht nach normalem ISO-DE Layout verteilt in der Regel.
Ist am Ende Geschmackssache und eine Frage, wie flexibel man da ist.