Ist er ohne Frage, nur in diesem Fall 20€ teurer als z.B. der Brocken 3Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber der Dark Rock 4 ist ein Super CPU-Kühler...
Ich weiß es nicht genau, mir wurde von mehreren personen gesagt, dass ich für den Ryzen 5 5600 x den Arctic Freezer 34 eSports DUO nehmen sollIch weiss ja nicht was ihr alle habt, aber der Dark Rock 4 ist ein Super CPU-Kühler...
Weil er das bessere Preis leistungsverhältnis bietet, dies macht den Dark Rock 4 aber nicht "schlecht" nur "teurer"Ich weiß es nicht genau, mir wurde von mehreren personen gesagt, dass ich für den Ryzen 5 5600 x den Arctic Freezer 34 eSports DUO nehmen soll
Wir reden hier aber doch vom Dark Rock 4 der is n' anderer Kühler als die pro version.Der Dark Rock Pro4 ist aber klobig und meiner Meinung nach viel zu groß:
Achso, dann tut es mir leid und ich habe es nicht gesehen. Der Dark Rock4 ist natürlich ein ganzes Stückchen kleiner, finde die BeQuiet! Optik aber trotzdem nicht so geil und für den Preis finde ich ihn bei Dubaro nicht so gut. Der normale Dark Rock4 kostet laut Geizhals nämlich nur ca. 8 Euro und nicht 16 wie hier mehr.Wir reden hier aber doch vom Dark Rock 4 der is n' anderer Kühler als die pro version.
Und dubaro bietet die pro Version nicht an zur Auswahl.
BOA ist der fett, man kann ja nur noch dieses teil sehenDer Dark Rock Pro4 ist aber klobig und meiner Meinung nach viel zu groß:
und der reicht auch aus für den 5600x?Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber der Dark Rock 4 ist ein Super CPU-Kühler...
Ja, sogar recht leicht.und der reicht auch aus für den 5600x?
ok danke, und noch eine Frage: denkt ihr das 650W Corsair TX650M Netzteil reicht aus für meinen PC (siehe 1. Seite)?Ja, sogar recht leicht.
Ja, müsste ausreichenok danke, und noch eine Frage: denkt ihr das 650W Corsair TX650M Netzteil reicht aus für meinen PC (siehe 1. Seite)?
Ich finde die Be Quiet Optik ganz gut und die Lüfter sind zuverlässig und sehr Leise.Achso, dann tut es mir leid und ich habe es nicht gesehen. Der Dark Rock4 ist natürlich ein ganzes Stückchen kleiner, finde die BeQuiet! Optik aber trotzdem nicht so geil und für den Preis finde ich ihn bei Dubaro nicht so gut. Der normale Dark Rock4 kostet laut Geizhals nämlich nur ca. 8 Euro und nicht 16 wie hier mehr.